Wahl-O-Mat 2009
Re: Wahl-O-Mat 2009
Fuer den ignoranten Inselaffe bitte.... wo gibt es im Internet solche WahlOMat Tests?
Don't feed the Inselaffe! Anyway: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl ... in_app.phpDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Fuer den ignoranten Inselaffe bitte.... wo gibt es im Internet solche WahlOMat Tests?
Bei mir natürlich wieder Die Grünen... Langweilig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die Version für die "Verbotene Liebe / Marienhof" - Fraktion auf spon:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 09,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 09,00.html
ich kann machen was ich will...vorne landen immer die Laberlutschlinken,dich gefolgt von Piraten,Grünen und MLPD in variabler Reihenfolge...Ich wähl Ströbele und Piraten,das ist die Quadratur des Kreises
Hm...oder doch MLPD??

Hm...oder doch MLPD??

Ach du großer Gott, habe gerade den Wahlwerbespot der NPD gesehen, in dem Udo Voigt irgendeine Scheiße labert. Das hält ja kein normaler Mensch aus...
-
das weisz man auch so. ohne den werbespot zu sehenMarkuso hat geschrieben:Ach du großer Gott, habe gerade den Wahlwerbespot der NPD gesehen, in dem Udo Voigt irgendeine Scheiße labert. Das hält ja kein normaler Mensch aus...

Ostwestfalen, Idioten...
Danke fuer die Links.
Bei mir kam wie immer die FDP raus, weil es anscheinend keine andere Partei in Deutschland gibt, die gegen die Einmischung des Staates im privaten leben gibt. Ok das ist nicht ganz wahr, weil dieses Jahr irgendwelche Piraten auch bei mir gepunktet haben obwohl ich im realen Leben die Piraten zum grossen Teil fuer merkwuerdige Idioten halte.
Strange fande Ich die Fragen sowieso... In England geht die Politik gerade sehr um das finanziell Ueberleben und die wirtschaftliche Zukunft.... ihr Krauts wollen ueber Atommuell und Tempolimit quatschen. You are so f-ing 80s!
Bei mir kam wie immer die FDP raus, weil es anscheinend keine andere Partei in Deutschland gibt, die gegen die Einmischung des Staates im privaten leben gibt. Ok das ist nicht ganz wahr, weil dieses Jahr irgendwelche Piraten auch bei mir gepunktet haben obwohl ich im realen Leben die Piraten zum grossen Teil fuer merkwuerdige Idioten halte.
Strange fande Ich die Fragen sowieso... In England geht die Politik gerade sehr um das finanziell Ueberleben und die wirtschaftliche Zukunft.... ihr Krauts wollen ueber Atommuell und Tempolimit quatschen. You are so f-ing 80s!
-
Yes, 2080s.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:... You are so f-ing 80s!
ne königin und ihren hofstaat zu ertragen ist ziemlich 1580s.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Bei Elizabeth weiß man wenigstens was man hat, in Deutschland wechseln sich die Idioten, die als Staatsoberhaupt rumturnen ja andauernd ab.Denis hat geschrieben:ne königin und ihren hofstaat zu ertragen ist ziemlich 1580s.