Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Haha, allein für die Begründung hast du dir den Platz schon verdient.
An Bord!

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
wie viele tickets gibt es denn überhaupt ?Lila-Lira hat geschrieben:Haha, allein für die Begründung hast du dir den Platz schon verdient.An Bord!
(wenn ich mal blöd fragen darf)
Ostwestfalen, Idioten...
70
@fairistmehr: Hättest du zur Not die Möglichkeit irgendwie zur nächsten Autobahnauffahrt und abends wieder zurück gebracht zu werden? Denn bevor du gänzlich alleine durch Halle schlendern musst, fahren wir doch lieber mal kurz von der Autobahn runter und sammeln dich ein, sollte jedenfalls problemlos möglich sein.
Und außerdem hast du als kleine Entschädigung lt. Hallenser Homepage 'ne Vorverkaufsstelle in Wittenberg: MZ Service Center Wittenberg, Markt 20, 06886 Wittenberg.
@fairistmehr: Hättest du zur Not die Möglichkeit irgendwie zur nächsten Autobahnauffahrt und abends wieder zurück gebracht zu werden? Denn bevor du gänzlich alleine durch Halle schlendern musst, fahren wir doch lieber mal kurz von der Autobahn runter und sammeln dich ein, sollte jedenfalls problemlos möglich sein.
Und außerdem hast du als kleine Entschädigung lt. Hallenser Homepage 'ne Vorverkaufsstelle in Wittenberg: MZ Service Center Wittenberg, Markt 20, 06886 Wittenberg.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
haha, dann kannste ja direkt mal 70 Karten mitbringen 

Ich Fahre zumindest mit dem Zug zurueckfairistmehr hat geschrieben:Bist du nicht der einzige. Ist halt schön schräg.Markuso hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie finde ich sowas saukomisch.
Zurück zum Thema (für die Jüngeren: back to topic): Doch noch jemand Lust mit mir Zug zu fahren? Oder fährt eventuell jemand mit dem Auto, hat noch Platz und Lust einen Zwischenstopp in WB einzulegen?
Klar, gerne. Damit noch 4 Plätze frei.nurtebe hat geschrieben:Kann ich morgen noch überweisen?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
allet klar!Lila-Lira hat geschrieben:Klar, gerne. Damit noch 4 Plätze frei.nurtebe hat geschrieben:Kann ich morgen noch überweisen?
-
Er steht ohnehin schon auf der Liste.Lila-Lira hat geschrieben:Klar, gerne. Damit noch 4 Plätze frei.nurtebe hat geschrieben:Kann ich morgen noch überweisen?
Ah, ok. Hatte den Namen zwar gesehen, allerdings mit 'nem Haken dahinter, daher hab ich es nicht direkt zugeordnet.Morchelbein hat geschrieben:Er steht ohnehin schon auf der Liste.Lila-Lira hat geschrieben:Klar, gerne. Damit noch 4 Plätze frei.nurtebe hat geschrieben:Kann ich morgen noch überweisen?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05