Die Zweite 09/10
- pusztapunk
Re: Die Zweite 09/10

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
sebastian hat geschrieben:You just made my day!Lee Marvin hat geschrieben:Sascha KadowMarkuso hat geschrieben:Lira, Lee, würdet ihr bitte den Herrschaften erzählen, wen wir heute im Trikot von TuS Makkabi gesehen haben?

Weltklasse!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kadow traf lauf FuWo auch direkt drei mal gegen den FC Grunewald. Zeitgleich reichte TeBe das mühsame 3:3 gegen den BSV II, bzw. am Ende gegen deren Torhüter, der phänomenal hielt.
Heute trifft man nun im Viertelfinal auf der Hans Rosenthal Sportanlage auf Club Italia, was ein echt harter Test für unsere Jungs wird, die ganz offensichlich noch viel Vorbereitung vor sich haben. Anpfiff ist, glaube ich, um 19 Uhr.
Heute trifft man nun im Viertelfinal auf der Hans Rosenthal Sportanlage auf Club Italia, was ein echt harter Test für unsere Jungs wird, die ganz offensichlich noch viel Vorbereitung vor sich haben. Anpfiff ist, glaube ich, um 19 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Club Italia gewann übrigens 7:2 gegen TeBe Zwoo.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hi friends & followers of TeBe II!
Nur kurz in eigener Sache: http://tebezwei.myblog.de/
Tut mir selber gerade in der Seele weh, aber Mitfiebernden (& Mitleidenden
) ist es ja nicht verborgen geblieben, dass neben der zeitlichen Komponente auch die Vereinspolitik ihr Scherflein dazu beigetragen hat, dass mir die Begeisterung für TeBe Zwee zunehmend abhanden gekommen ist...
Nun also nach Einstellung des kleinen Stadionheftes auch die des Blogs meinerseits. Nur kurz zur Erinnerung: Nach 3 erfolgreichen Jahren wurde Trainer Frank Misch 2 Wochen vor Ende der Saison 2007/08 (nachdem unter seiner Ägide zweimal nur knapp der Aufstieg in die Verbands-/Berlinliga verpasst wurde & er schon dabei war, an der Zusammenstellung eines neuen Teams für die Saison 2008/09 zu arbeiten) unter unwürdigen Umständen "entlassen", d.h. der Vertrag wurde nicht verlängert! Das sagt eigentlich alles zum Stellenwert, den die Zweite bei den Verantwortlichen "genießt"!
Sei's drum, evt. wächst ja auch mal wieder entgegen aller widrigen Umstände meine Euphorie rund um TeBe II - und solange Abou Conde bei ihr spielt & Betreuer Peter Seele der Truppe ist, bleibt sie für mich eh Herzensangelegenheit und mir mindestens genauso wichtig wie die Erste!
Alles wird gut!
Holgi
Nur kurz in eigener Sache: http://tebezwei.myblog.de/
Tut mir selber gerade in der Seele weh, aber Mitfiebernden (& Mitleidenden

Sei's drum, evt. wächst ja auch mal wieder entgegen aller widrigen Umstände meine Euphorie rund um TeBe II - und solange Abou Conde bei ihr spielt & Betreuer Peter Seele der Truppe ist, bleibt sie für mich eh Herzensangelegenheit und mir mindestens genauso wichtig wie die Erste!
Alles wird gut!
Holgi
Fuck the International Football Association!
Leider haben weder der RBB-Videotext, noch fussball.de bisher ein Ergebnis drin, jedoch hat ein User auf fussball.de einen kurzen Bericht verfasst, wonach TeBe ein ordentliches 1:1 erkämpft hat:
Zur Halbzeit stand es 0:0. In der zweiten Hälfte hatte nur TeBe einige wirklich gute Möglichkeiten, was aber augenscheinlich nicht an der gut organisierten Defensive, sondern gerade auf Seiten der Köpenicker an mangelnden Ideen in der Offensive lag. Mir ist es unbegreiflich, wie Wuhlistan im ersten Spiel gegen SD Croatia noch 5 Treffer gelungen sind. In der zweiten Hälfte war die Vorstellung der Köpenicker wirklich armselig. TeBe war die überlegene Mannschaft und hatte bei einem Freistoß z.B. Pech, dass der Ball an den augenscheinlich völlig überraschten Torwart vorbei ans Aluminium ging. Kurz vor Schluss gelang Wuhlistan aber wie aus dem Nichts das 0:1. TeBe warf für die letzten Minuten noch mal alles nach vorne, hatte aber wirklich Pech, als ein eindeutig reguläres Tor wegen Abseits aberkannt wurde. TeBe hatte dann nur noch eine Gelegenheit durch einen Freistoß wenige Sekunden vor Schluss. Ein Stürmer kam in einen sehr ungünstigen Winkel zum Tor in Ballbesitz, tanzte dann aber einige Verteidiger aus und verwandelte trotz dieses Winkels. Ein eigentlich unmögliches, auf eine wunderschöne Einzelaktion des TeBe-Spielers zurückgehendes Tor, dass diesen letzendlich hochverdienten Ausgleich markierte. TeBe war heute die einzige Mannschaft, die etwas für's Spiel gemacht hat.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
So. 23.08.2009 | 14.15 h | Friedrich-Ebert-Stadion, Bosestraße
SD Croatia - TeBe II
wen der Vogtlandfahrer/innen sieht man(n) denn morgen zur "Zwoten", wird sicher wieder lecker Cevapcici bei Croatia geben, finde ich genauso kultig wie die Hamburger im Fuchsbau
SD Croatia - TeBe II
wen der Vogtlandfahrer/innen sieht man(n) denn morgen zur "Zwoten", wird sicher wieder lecker Cevapcici bei Croatia geben, finde ich genauso kultig wie die Hamburger im Fuchsbau

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Die "Zweite" gewinnt bei Croatia mit 2:1..soviel zu den Fakten, ansonsten war es ein un diszipliniertes Herumgestocher beider Mannschaften.
Als sog. Farmteam für unsere "Fußballgötter" ist diese Truppe gänzlich ungeeignet...besonders negativ hervorgetan haben sich unsere Nr. 10, zeigt dem, zugestandenermaßen, megakleinlichen Schiri, nach Foul das Hinterteil und erhält nur gelb und unsere Nr. 12, hat wegen Meckerns schon gelb, lässt sich dann zu einer Tätlichkeit hinreissen...und versteht gar nicht warum er dann die rot- gelbe Karte sieht....
Fazit, ....Fussball aus der untersten Schublade...

Als sog. Farmteam für unsere "Fußballgötter" ist diese Truppe gänzlich ungeeignet...besonders negativ hervorgetan haben sich unsere Nr. 10, zeigt dem, zugestandenermaßen, megakleinlichen Schiri, nach Foul das Hinterteil und erhält nur gelb und unsere Nr. 12, hat wegen Meckerns schon gelb, lässt sich dann zu einer Tätlichkeit hinreissen...und versteht gar nicht warum er dann die rot- gelbe Karte sieht....
Fazit, ....Fussball aus der untersten Schublade...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Landesliga-Fußball halt: I love it...solange TeBe II am Ende gewinnt! 

Fuck the International Football Association!
TeBe II gewann heute im Pokal der II. Mannschaften sein Erstrundenspiel mit 4:2 bei Club Italia II.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05