Busfahrt nach Halle
-
Re: Busfahrt nach Halle
Der Platz ist auch schon bezahlt- allerdings von meiner Freundin, die nun doch nicht kann.
Daher wollte ich an sich nurtebes Geld an mich nehmen. Aber geht ja so auch.
Daher wollte ich an sich nurtebes Geld an mich nehmen. Aber geht ja so auch.
Hallo Fans von TeBe,
nachdem ich hier Einiges gelesen habe, musste ich mich einfach mal anmelden. Wenn ein Neutraler das Bisherige in diesem Thread liest, könnte er meinen, es geht um Kriegsberichterstattung. Schön zu sehen, dass die Macht der Medien auch bei euch Zerrbilder der Realität erzeugen. Sicher gibt es bei uns einige Chaoten. Das ist aber bei allen Traditionsvereinen des Ostens und, wenn man ohne Scheuklappen herangeht, auch des Westens der Fall (siehe aktuell Mannheim - Kaiserslautern).
Ihr habt bisher eine (unerwartet) starke und wir eine schwache Saison gespielt. Beste Voraussetzungen für eine spannende Partie in einem der wenigen noch erhaltenen old school Stadien Deutschlands.
Ihr seid in Halle herzlich willkommen - gern auch zahlreich. Wer jedoch meint, dass er in Halle skalpiert, geteert und gefedert wird, sollte dann doch lieber zu Hause bleiben.
Rot-weiße Grüße nach Berlin
nachdem ich hier Einiges gelesen habe, musste ich mich einfach mal anmelden. Wenn ein Neutraler das Bisherige in diesem Thread liest, könnte er meinen, es geht um Kriegsberichterstattung. Schön zu sehen, dass die Macht der Medien auch bei euch Zerrbilder der Realität erzeugen. Sicher gibt es bei uns einige Chaoten. Das ist aber bei allen Traditionsvereinen des Ostens und, wenn man ohne Scheuklappen herangeht, auch des Westens der Fall (siehe aktuell Mannheim - Kaiserslautern).
Ihr habt bisher eine (unerwartet) starke und wir eine schwache Saison gespielt. Beste Voraussetzungen für eine spannende Partie in einem der wenigen noch erhaltenen old school Stadien Deutschlands.
Ihr seid in Halle herzlich willkommen - gern auch zahlreich. Wer jedoch meint, dass er in Halle skalpiert, geteert und gefedert wird, sollte dann doch lieber zu Hause bleiben.
Rot-weiße Grüße nach Berlin
Old HFC hat geschrieben:...skalpiert...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Dafür kann man es sich grad genüsslich im Kino angucken. 
Sorry, war off topic.

Sorry, war off topic.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Maro mit Glatze wäre auch mal nicht schlecht. Du kannst machen was du willst, dein Wiedererkennungswert bleibt einfach immer erhalten.Maro hat geschrieben:Old HFC hat geschrieben:...skalpiert...Sowas darf man nicht einmal denken.
-
das sind ja mal neue töne
Zitat aus dem HFC-Forum : "zumal endlich mal ein verein anreist der mehr zuschauer mitbringt als alle bisher in halle gastierten vereine zusammen! das sollte doch noch mal nen bisschen anreiz geben um zum spiel zu kommen und für stimmung zu sorgen! 70 leute müsstens ja mindestens sein, da der bus von denen soviel fasst und fast voll ist"
http://www.webhallunken.de/forum/showto ... &pagenum=2
--
Zitat aus dem HFC-Forum : "zumal endlich mal ein verein anreist der mehr zuschauer mitbringt als alle bisher in halle gastierten vereine zusammen! das sollte doch noch mal nen bisschen anreiz geben um zum spiel zu kommen und für stimmung zu sorgen! 70 leute müsstens ja mindestens sein, da der bus von denen soviel fasst und fast voll ist"
http://www.webhallunken.de/forum/showto ... &pagenum=2
--
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Kein Wunder, Halle hatte bisher Goslar, Erna II und Wolfsburg II zu Gast.ping-pong-alex hat geschrieben:das sind ja mal neue töne
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Der Beitrag von Alex täuscht aber darüber hinweg, dass die uns größtenteils jetzt schon bekloppt finden, weil einige von uns Angst vor ihnen haben. Vielleicht sollten sie ihre Ultras mal ermutigen weniger Platzstürme zu verüben und grässliche Rapsongs bei YouTube reinzustellen und dafür mehr für ein anständiges Image zu tun.
-
Und das am Sonntag, den 13.9., dem diesjährigen Tag des offenen Denkmals! Da muss einfach jede/r hin!Old HFC hat geschrieben:... in einem der wenigen noch erhaltenen old school Stadien Deutschlands.
-
Nee nee, ist zu umständlich. Ich werde auch nicht allein sein. Außerdem sind doch die HFC Fans so lieb und freuen sich richtig uns begrüßen zu dürfen, ausschließlich zum friedlichen Sangeswettstreit, wie ich annehme, nicht wahr "Old HFC"?Lila-Lira hat geschrieben:
@fairistmehr: Hättest du zur Not die Möglichkeit irgendwie zur nächsten Autobahnauffahrt und abends wieder zurück gebracht zu werden? Denn bevor du gänzlich alleine durch Halle schlendern musst, fahren wir doch lieber mal kurz von der Autobahn runter und sammeln dich ein, sollte jedenfalls problemlos möglich sein.
@z.toni: Zurück ist ein Platz für dich frei, du kannst dann auch mit dem WE-Ticket nach Berlin weiterfahren.