Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Übrigens nochmal ein schöner Anreiz mitzufahren, direkt aus deren Forum zitiert: "TeBe ? Die bringen Fans mit? Die haben welche? was haben die den fürn nen heimschnitt? Die bekommen doch auch keine 1000 zusammen..
ich tippe 10 Gästefans."
ich tippe 10 Gästefans."
der trick funktioniert immer. war bestimmt deren schatzmeister.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Es wird einen zweiten Bushalt um 10.15 Uhr am Rasthof Spanische Allee geben, wer dort zusteigen will und Kevin und mir noch nicht bekannt ist, melde sich bitte in irgendeiner Form.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
An der Spinnerbrücke? Würde sich ja für mich schon anbieten, nur würde ich dort auch gerne später wieder abgesetzt werden.
@fairistmehr,
weshalb bringst du hier Schärfe rein?
@Markuso,
die Meinung zur Fananzahl haben sie vermutlich direkt aus deiner Signatur. Kann das sein?
weshalb bringst du hier Schärfe rein?
@Markuso,
die Meinung zur Fananzahl haben sie vermutlich direkt aus deiner Signatur. Kann das sein?
Ja, aber ist doch Schwachsinn, wir erwähnen hier doch ständig, dass der 70er Bus quasi voll ist.Old HFC hat geschrieben: @Markuso,
@ markuso: behalt deine Signatur bitte die saison über bei. ist immer interessant den neuesten stand zu sehen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
So war es ja auch gedacht! Das Ziel bleiben 900 im Schnitt!bruder von bart hat geschrieben:@ markuso: behalt deine Signatur bitte die saison über bei. ist immer interessant den neuesten stand zu sehen.
Wieviel Plätze sind noch frei und bis wann muss man diese erworben haben?
-
maximal eine handvoll, wie bereits geschrieben
erwerben sollte man sein ticket, so lange es noch geht ( also möglichst zügig)
rein vorsorglich werfe ich mal die frage in den raum, ob jemand nötigenfalls connection zu einem günstigen neunerbus hat, falls der bedarf höher als 70 ist.
erwerben sollte man sein ticket, so lange es noch geht ( also möglichst zügig)
rein vorsorglich werfe ich mal die frage in den raum, ob jemand nötigenfalls connection zu einem günstigen neunerbus hat, falls der bedarf höher als 70 ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI