Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Lesen!
Fünf noch. Alle ist, wenn alle ist.
Fünf noch. Alle ist, wenn alle ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ist gebongt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wenn die Plätze nicht reichen, würde ich auch noch auf Bahn umsatteln, ruft mich dann einfach an, ein paar von euch haben meine Nummer. (Morchelbein, Bart, u.w.)
Also nach Lüttes Bestellung waren es noch zwei, eine tel. Bestellung kam grad noch rein, damit ein Platz frei und wenn du, Tanzbär, den jetzt verbindlich nehmen würdest, wären wir vollzählig.
PS: Somit kann ich Alex' Nachfrage nur unterstreichen: Kann irgendwo günstig ein Neunsitzer aufgetrieben werden? 6-7 Leute finden sich im Laufe der Woche sicherlich noch.
PS: Somit kann ich Alex' Nachfrage nur unterstreichen: Kann irgendwo günstig ein Neunsitzer aufgetrieben werden? 6-7 Leute finden sich im Laufe der Woche sicherlich noch.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Er steht auch auf der Liste und hat bereits bezahlt.Lila-Lira hat geschrieben:und wenn du, Tanzbär, den jetzt verbindlich nehmen würdest, wären wir vollzählig.
-
Häh? Weiß nicht was du meinst. Der Beitrag mit dem Tag des offenen Denkmals war keine Verarsche. Ich bin, wie du, der Meinung, dass die "guten, alten" Stadien, natürlich leicht geliftet, erhaltenswert sind.Old HFC hat geschrieben:@fairistmehr,
weshalb bringst du hier Schärfe rein?
Und der Beitrag danach. Wo ist da die Schärfe? TeBe Fans sind grundsätzlich sehr sangesfreudig und kein bisschen auf Randale aus. Wir wollen einfach Fußball gucken. Und wenn ihr das genau so seht, steht einem interessanten, friedlichen Sangesduell nichts im Wege. So, ich hoffe ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.
wieso bringst du hier diesen frieden rein?*
*
*

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Genau, wenn man schon missverstanden wird, dann muss man dem Ganzen noch einen draufsetzen und sich nicht erklären!
In dem Sinne,
good night red-white! 8)

In dem Sinne,
good night red-white! 8)
-
Ruhe ihr Lümmel!
Oh, jetzt war ich aber frech
Oh, jetzt war ich aber frech