Abgänge laut Kicker
ja, guck doch einfach mal unter Kollmorgen zu TeBe. Da steht was zu. Oder Du schaust unter www.transfermarkt.de beim FC Schönberg, da ist er noch aufgelistet. Da findest Du einige Infos.
Ansonsten kann ich Dir sagen, das er blond ist und ein Offensivspieler. 27 Jahre jung und studiert and er HU in Berlin. Ach ja und flink soll er sein und mal kurz vor der Bundesliga gestanden haben. Kommt ursprünglich aus der Jugend vom FC Hansa.
So, das hättest Du aber auch alles selbst nachlesen können
Ansonsten kann ich Dir sagen, das er blond ist und ein Offensivspieler. 27 Jahre jung und studiert and er HU in Berlin. Ach ja und flink soll er sein und mal kurz vor der Bundesliga gestanden haben. Kommt ursprünglich aus der Jugend vom FC Hansa.
So, das hättest Du aber auch alles selbst nachlesen können

Und ach ja, der Norbert Lemcke. Soll gar kein Norbert sein. Das soll nach neusten Erkenntnissen ein Marko sein. Klingt aber auch besser,oder?
In jedem Fall, haben wir nun schon 13 Spieler. Das finde ich Prima.
Das Fuß nun wirklich weg ist, finde ich schade. Wo ich am Sonntag doch noch andere Gerüchte über den Wechsel gehört habe.
Auch was die anderen angeht. Also Peschel und co. Soll ja nu auch noch nicht sooooo fest stehen!
Tja, man munkelt halt. Aber keiner weiß etwas genaues.
Wird mal Zeit für eine offizielle Meldung auf TeBe.de, finde ich .
Aber was tun, wenn noch nix offiziell ist.
Ist doch alles zum heulen. Ich habe absolut kein gutes Gefühl für die kommende Saison.

In jedem Fall, haben wir nun schon 13 Spieler. Das finde ich Prima.
Das Fuß nun wirklich weg ist, finde ich schade. Wo ich am Sonntag doch noch andere Gerüchte über den Wechsel gehört habe.
Auch was die anderen angeht. Also Peschel und co. Soll ja nu auch noch nicht sooooo fest stehen!
Tja, man munkelt halt. Aber keiner weiß etwas genaues.
Wird mal Zeit für eine offizielle Meldung auf TeBe.de, finde ich .
Aber was tun, wenn noch nix offiziell ist.
Ist doch alles zum heulen. Ich habe absolut kein gutes Gefühl für die kommende Saison.

- mr. bungle
Kollmorgen ist finde ich gar kein schlechter, so einen hätten wir in dieser auch Saison schon brauchen können. Vor einigen Tagen war er ja bei U.nion zum Probetraining, genügte den dortigen Ansprüchen aber nicht. Ich denke mal, er wird sie dafür im nächsten Derby übelst bestrafen, ganz so, wie es Ibo Türkkan seinerzeit mit Yesilyurt tat. Und vielleicht bringt er ja auch noch den Malle (bring-uns-Bier.de) zurück ins Mommse, wär doch was...
Dass bislang kaum Verpflichtungen vermeldet wurden, sehe ich auch nicht als dramatisch an. Es ist doch nur vernünftig abzwarten, bis sich das Preisniveau wieder etwas normalisiert hat.
Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und teile den Pessimismus (noch) nicht. Wir haben die Chance, die Vorstadtmillionäre ordentlich zu ärgern, denn der Druck lastet einzig und allein auf ihnen, ist doch ´ne komfortable Ausgangsposition für uns. Wir können relativ befreit in die Saison gehen (primäres Saisonziel ist eh der Gewinn des DFB-Pokals
). Und selbst wenn die Joner die Liga gnadenlos dominieren und den Aufstieg schaffen sollten (kleiner Scherz), möchte ich um keinen Preis mit denen tauschen, früher oder später krachen die unter ihren Altlasten zusammen. Wir hingegen dürfen auch mal das Saisonziel verpassen, ohne gleich um den Fortbestand unserer altehrwürdigen Borussia bangen zu müssen. Time is on our side - früher oder später schaffen wir den Sprung (und wenn es erst nach Einführung der eingleisigen Oberliga ist). DASS wir die Nummer zwei der Stadt werden, ist doch gar keine Frage, nur WANN, das ist noch nicht exakt entschieden! 8)
Wie sagte der Regierende dieser Stadt in einem seiner besseren Momente: Die Zukunft leuchtet lilaweiß... ausnahmsweise stimme ich dem Mann mal zu! (Entschuldigung fürs Abschweifen! 8))

Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und teile den Pessimismus (noch) nicht. Wir haben die Chance, die Vorstadtmillionäre ordentlich zu ärgern, denn der Druck lastet einzig und allein auf ihnen, ist doch ´ne komfortable Ausgangsposition für uns. Wir können relativ befreit in die Saison gehen (primäres Saisonziel ist eh der Gewinn des DFB-Pokals

Wie sagte der Regierende dieser Stadt in einem seiner besseren Momente: Die Zukunft leuchtet lilaweiß... ausnahmsweise stimme ich dem Mann mal zu! (Entschuldigung fürs Abschweifen! 8))
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle