Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Aus Halle kam nochmal die Botschaft, dass diejenigen, die mit Zügen unterwegs sind darauf achten sollen, dass sie keine Fanutensilien beisich tragen sollten, da es zu Raubzügen kommen kann.
Forza TeBe!!!
Da hat man sich direkt vertrauensvoll an dich gewendet, ja?Lütte hat geschrieben:Aus Halle kam nochmal die Botschaft, dass diejenigen, die mit Zügen unterwegs sind darauf achten sollen, dass sie keine Fanutensilien beisich tragen sollten, da es zu Raubzügen kommen kann.

@fairistmehr: nee, muss nach LEfairistmehr hat geschrieben:Nee nee, ist zu umständlich. Ich werde auch nicht allein sein. Außerdem sind doch die HFC Fans so lieb und freuen sich richtig uns begrüßen zu dürfen, ausschließlich zum friedlichen Sangeswettstreit, wie ich annehme, nicht wahr "Old HFC"?Lila-Lira hat geschrieben:
@fairistmehr: Hättest du zur Not die Möglichkeit irgendwie zur nächsten Autobahnauffahrt und abends wieder zurück gebracht zu werden? Denn bevor du gänzlich alleine durch Halle schlendern musst, fahren wir doch lieber mal kurz von der Autobahn runter und sammeln dich ein, sollte jedenfalls problemlos möglich sein.
@z.toni: Zurück ist ein Platz für dich frei, du kannst dann auch mit dem WE-Ticket nach Berlin weiterfahren.
DIE kompetenz in sicherheitsfragenLenni hat geschrieben:Da hat man sich direkt vertrauensvoll an dich gewendet, ja?Lütte hat geschrieben:Aus Halle kam nochmal die Botschaft, dass diejenigen, die mit Zügen unterwegs sind darauf achten sollen, dass sie keine Fanutensilien beisich tragen sollten, da es zu Raubzügen kommen kann.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Warum drücken sich denn hier alle so missverständlich aus?Morchelbein hat geschrieben:Er steht auch auf der Liste und hat bereits bezahlt.Lila-Lira hat geschrieben:und wenn du, Tanzbär, den jetzt verbindlich nehmen würdest, wären wir vollzählig.

Habe den Platz jetzt auf anderem Wege vergeben - wir sind ausgebucht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
hat der bus wieder eine dvd-anlage on board? wenn ja würde ich dieses mal "ferien auf dem immenhof" als optisches begleitprogramm empfehlen. falls ich es schaffe das noch zu digitalisieren vielleicht auch das aufstiegsspiel 98 TeBe vs siegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Fänd ich beides endlos geil. Vielleicht Siegen für die Hinfahrt zur Einstimmung und den Immenhof zum Ausklingen? DVD-Anlage ist laut Vertrag jedenfalls an Bord.Denis hat geschrieben:hat der bus wieder eine dvd-anlage on board? wenn ja würde ich dieses mal "ferien auf dem immenhof" als optisches begleitprogramm empfehlen. falls ich es schaffe das noch zu digitalisieren vielleicht auch das aufstiegsspiel 98 TeBe vs siegen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
ich bitte dich : immenhof könnt ihr gerne im kinderkanal gucken; das interview mit goran curko wäre aber der knaller.Denis hat geschrieben:hat der bus wieder eine dvd-anlage on board? wenn ja würde ich dieses mal "ferien auf dem immenhof" als optisches begleitprogramm empfehlen. falls ich es schaffe das noch zu digitalisieren vielleicht auch das aufstiegsspiel 98 TeBe vs siegen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich will alle BigBrother-Staffeln nochmal sehen!