back to the roots: Was die Legenden so machen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Re: back to the roots: Was die Legenden so machen

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:geiler verein mit mega-vereinshymne. http://www.youtube.com/watch?v=nxkUh-z3mM4
Word! Geile Vereinshymne, die nach meiner Wahrnehmung auch ständig und überall intoniert wird. Nicht nur im Mommse, sondern in diversen Zügen (Metronom nach Bremen, S-Bahn nach Oberhausen, U-Bahn in Giesing) hab ich die schon leicht alkoholgeschwängert hören/mitsingen dürfen. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

:D auf jeden! ich hab die auch schon an den umöglichsten orten gehört.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

Heute hab ich mir mal das Bezirksoberliga Braunschweig Spitzenspiel zwischen Göttingen 05 und TSV Hillerse angeschaut. Der Endstand in Höhe von 2:2 war für Göttingen definitiv sehr Schmeichelhaft und in erster Linie dem Umstand geschuldet, dass der Torhüter von Hillerse offenbar ein Feldspieler war (? - haben wir jedenfalls so vermutet). Ansonsten sehr Stimmungsvoll-Pöblig-Lustige Zuschauer (würde ich mal auf 350 schätzen, wurde aber nicht angesagt) auf dem Sportplatz, für den man allerdings sehr gut zu Fuß sein sollte wenn man vom Bahnhof aus läuft. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, war witzig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

leider auch in diesen thread gehört die meldung aus der heutigen fußball-woche, dass der spandauer sv vergangene woche sämtliche jugendmannschaften vom spielbetrieb abgemeldet hat und zeitgleich für die männermannschaft vom verband gesperrt wurde. bis auf weiteres werden bis zu einer begleichung von schulden in höhe von summe x an den verband sämtliche spiele mit 0:6 gewertet.

hoffentlich kommt bald mal IRGENDWER der dieses juwel des berliner/spandauer fussballs rettet bevor es endgültig zu spät ist.

Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Das ist ja reizend :mrgreen: .Ich war auch da und bin immer noch heiser. Das lag aber am Schri :roll: , obwohl der gar nicht so schlecht war.
Offiziell waren über 600 Z anwesend.Das scheint mir allerdings auch etwas hochgegriffen, schatze mal so gut 500.
Und das aber bei gleichzeitigem Spiel des Oberligazweiten SVG Gö ca 15 Min Fußweg entfernt!!
(Sollten die nächstes Jahr in der Regio auftauchen, könnte ein 200 starker TeBe-05 Mob euch ein Heimspiel bescheeren. Sowas gab es vor einem Jahr in Goslar mal :D sehr zum Ärger der Unaussprechlichen, die sich anschickten gewalttätig zu werden...

War eines unser schlechteren Spiele: Nur mit einer "Waffe"- Theo Koch -die Nr 11, geht es nicht!Abwehr desolat!
Doch wer solch ein Spiel nicht verliert und die Konkurrenz dennoch auf Distanz haltend weiter Spitzenreiter ist, der :mrgreen: alles klar :wink:

Übrigens habe ich den Gegner auf der Autobahn im Stau bei Seesen in und außerhalb ihres Van feiern beobachten können, wobei sie den gelegentlich auch auf dem Platz entstehenden Eindrucks eines üblen Packs einigermaßen bestätigten, was bei ihrem BTSV Aufkleber auch nicht verwundert.
Schwarzgelbgrüner 05er

Arminia Hannover rutscht nach 6 Auftaktspielsiegen in Serie nach 2:4 gg. den 2. Burgdorf auf den 2. Platz. Burgdorf 1. :shock:
Denis

Beitrag von Denis »

V.a. der auch auf dem einen Foto abgelichtete Abwehrspieler auf der rechten Seite war ja völligst überfordert. Schien mir aber auch noch recht jung zu sein. Warum gabs eigentlich keine Pyro-Show sondern nur dieses Tischfeuerwerk? Hätte ich ja bei einem solchen Spitzenspiel mit gerechnet - wobei ich jetzt nicht weiss inwiefern der zustände Verband sowas verfolgt oder geschehen lässt.

Schwarzgelbgrüner 05er

Ja Patric Förtsch, der arme Junge, stand total neben sich. Spielt normalerweise def Mittelfeld. Ich weiß auch nicht warum das so war und der Trainer ihn erst so spät "erlöst" hat.
Gewöhnlch kommen bei einer so schlechten Leistung mehrere gründe zusammen. Vllt Positionswechsel, Gegenspieler, schlecht geschlafen und/oder priv. Probleme...wer weiß.
Auch Nils Leonardt hatte nicht seinen Tag(der Blonde mit dem Stirnband im Abwehrzentrum) Die Zuschauer neben mir mutmaßten, er sei besoffen :lol: und Mehdi(der kleine Maradonatyp mit den extrem kurzen Beinen) , eigentlich Dribbelkünstler im zentr. offens. Mittelfeld wirkte irgendwie überspielt, und überhaupt: die frühe Verletztung eines absoluten Leistungsträgers(Fußbruch)

Pyromäßig gibt es bei den hardcorefans wohl besondere Freunde und Spezialisten und gabs wohl auch Ungemach. Näheres ist mir nicht bekannt. Halte mich da ein bisschen am Rande +bin in keinem Fanclub.
Im Allgemeinen hat die trppe z Zt viel mit einer gewissen ländlichen Härte der Gegner zu schaffen. Am kommenden Wochenende muss man zum Tabellenletzten....der Fairnesstabelle
Denis

Beitrag von Denis »

wobei euer heimischer rasen äääh...ich meine acker auch eine ziemliche härte darstellt ;-)

Schwarzgelbgrüner 05er

Tja,da glauben bestimmte Mannschaften sich wie zu Hause aufführen zu können :evil: . Wenn alles klappt spielen wir aber nächster Saison wieder im Mas(t)schpark :wink: -vom Bahnhof 10 min fußläufig. Der Sportplatz Benzstraße gehörte zum Fusionspartner und Achtligisten RSV Geismar.
Das Jahnstadion wäre mir mit ca.18000 fassenden Z zu groß f.d.4./5. od. 6.Liga
Antworten