Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:*lattenknallerinerinnerunghab* :roll:
dat mit dem lattenknaller (gegen tante Erna) war aber der müller-anton aus steglitz... alles müller, oder was? :)
stimmt stimmt :idea:

hauptsache müller, sach ich immer http://www.fussballdaten.de/spieler/muellerfelix/
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also den Lattenknaller gegen Erna Amas schoß seinerzeit ANTON Müller, nicht sein Bruder. Weis das noch recht lebhaft, weil ich ihn am nächsten schultag zum Sieg gratulieren durfte. Der gute, der diese Saison bei Hansa spielte, war damals nämlich in meinem Abi-Jahrgang auf der vermutlich verkommensten Schule von ganz Zehlendorf. "Wilma Rudolph Oberschule" ....
Günna

Beitrag von Günna »

Nun bleibt uns Fuss wohl doch erhalten. Damit kriegt das Team für die nächste Saison langsam Hand und .... :wink: (ich weiss nicht sehr orginell).
Aber wenn sich ein Zweitligist keine 70.000 Euro Ablöse leisten kann, dann darf man wohl vermuten, dass die Energie langsam erschöpft ist. Dann haben wir in Kürze ja wieder alle beisammen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das sind doch schöne Neuigkeiten - vielleicht kommen ja doch noch die Bayern und bieten ne Million : :wink:

Quelle @ Günna?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die haben doch gross angekündigt das über ne Million für Neuzugänge bereitstünden,steht jedenfalls im Kicker...wenn sie selbst bei 70000 geizen ist die Insolvenz nicht mehr fern
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

dit stümmt, warhead!!! go down, energie! :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Günna

Beitrag von Günna »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Quelle @ Günna?
Quelle @ lila-kanal.de
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

AUTSCH!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also entweder hat mir das fettige Grillhänchen in der Mensa heute die Sinne verklebt oder es lag einfach daran, dass mein Favoritenlink direkt ins Forum führt :roll: ... Danke dennoch für die Blöden-Bildung ! :)
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Dann gibt es noch einen Ates, 22 Jahre
alt von Eberswalde. 17 Tore immerhin.
Falls Nordsachsen den nicht haben will, nehmen
wir ihn. Wir müssen einfach cleverer sein als die.
Was die Kohle angeht, kann man wohl so gar nicht
mithalten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tariboleandro hat geschrieben:17 Tore immerhin.
Falls Un.Berlin den nicht haben will, nehmen
wir ihn.
Nana, nicht so wahllos, der Mann sollte schon ins System passen. Bei der Pantios-Verpflichtung dachten wir auch alle, damit hätten wir schon 20 Tore sicher.
Tariboleandro hat geschrieben:Wir müssen einfach cleverer sein als die.
Sind wir doch eh, sonst würde der erfolgreichste Angreifer der Liga seine Tore nicht weiterhin für die Robin Hoods aus Eichkamp Forest schießen... :wink: Um mal die Ex-Lieblingsphrase unserer schwerreichen Ligakonkurrenten zu bemühen: Geld schießt keine Tore. Ganz im Gegensatz zu Micha.
_____________________________________________
Come on below, come on below! 8)
Zuletzt geändert von mr. bungle am 01.06.05 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten