Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von micha »

Leider ist es nicht möglich, die Tickets bereits im Bus zu verkaufen, da mir Halle keine fälschungssicheren Gästekarten zum Vorverkauf zur Verfügung stellen konnte. Ein reibungsloser Verkauf an der Gästekasse wird aber gewährleistet.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von QBA »

@ lila-lira: ja
Lütte

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Lütte »

micha hat geschrieben:Leider ist es nicht möglich, die Tickets bereits im Bus zu verkaufen, da mir Halle keine fälschungssicheren Gästekarten zum Vorverkauf zur Verfügung stellen konnte. Ein reibungsloser Verkauf an der Gästekasse wird aber gewährleistet.
Was ist mit Schuhe aus, Taschenverbot oder Transpiverbot oder sonstiges? Erwartet uns da so etwas? Was ist an Transparenten verboten?
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von fairistmehr »

Lütte hat geschrieben: Transpiverbot ...
Ich schwitze wann und wo ich will!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von micha »

Alle mir im Vorfeld benannten Transpis wurden angemeldet und sind genehmigt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Lila-Lira »

So, habe jetzt alles mal aufgeschrieben. Für Chris' Platz habe ich eine Freundin gefunden, die gerne mitfahren würde. Ansonsten gehe ich davon aus, dass tebetommy noch nicht unter seinem Realnamen irgendwo steht. Wenn das stimmt haben wir en plus zur Busbesatzung momentan 4 Leute. Wenn wir nen 9er bekommen könnten wir also noch 5 Plätze vergeben. Wenn das geklärt ist stell ich auch nochmal was auf TeBe.de.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Bart »

Ich würde bzw. könnte den Bus auch fahren..... den 9er :D

MfG Bart
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Denis »

ping mich an, falls dir der realname von tebetommy nicht bekannt ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Tebetommy »

@ Lila Lira
Ich stehe schon auf der Liste :)
Wie gesagt wäre kein Problem für mich

Halle macht die Kneipen auf duda......
Alles wird gut
füher oder später
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Lenni »

Bus würde inkl. 400km Fahrt 150€ kosten. Wäre also bei 12€ Fahrtkosten über den Puffer locker finanzierbar. Muss aber bis morgen bescheid wissen und der Bus müsste Freitag un Moab abgeholt werden.
Antworten