Antifa-Fahne verschwunden!!!
Re: Antifa-Fahne verschwunden!!!
Wenn die S-Bahn wieder normal fährt, kauf ich mir ne Monatskarte und komme mit einer Stara-Bohemia+Sangria-Fahne ins Mommsenstadion. Die brauch ich nicht einmal aufhängen.
BTW: Gibt es außer mir eigentlich bekennende Anarchisten unter den TeBe-Fans?
BTW: Gibt es außer mir eigentlich bekennende Anarchisten unter den TeBe-Fans?
-
Wird das jetzt ein Zaunfahnenabstimmungsthread? Falls ja, ich vote dann mal für alle, die ich bis jetzt bei uns gesehen habe. Was nicht heißt, dass ich z.B. diese mit dem gewissen Arbeitswerkzeug für besonders geschickt halte, aber so what?
-
Anarchisten müssen nichts bekennen.peeka hat geschrieben:BTW: Gibt es außer mir eigentlich bekennende Anarchisten unter den TeBe-Fans?
Anarchisten müssen gar nichts. Aber sie können!Morchelbein hat geschrieben:Anarchisten müssen nichts bekennen.peeka hat geschrieben:BTW: Gibt es außer mir eigentlich bekennende Anarchisten unter den TeBe-Fans?
Ach Denis........Frieden halte ich sowieso,nur nicht den Mund!
religion ist heilbar!
. . . um nochmal auf den ursprung des threads zu kommen
ps. zur anarchie fällt mir nen menge ein. nur keine bekenntnisse. oh doch: es gibt kein gott!
würd mich schon interessieren, wo die gebleiben ist. ansonsten fänd ich, wär das auch eine sache, die beim gespräch in babelsberg thematisiert werden könnte.Bart hat geschrieben:Wer hat nach dem Babelsberg Spiel die schwarze Antifa-Fahne mitgenommen bzw. hat vielleicht gesehen wer sie mitgenommen hat???
ps. zur anarchie fällt mir nen menge ein. nur keine bekenntnisse. oh doch: es gibt kein gott!

Nun muss ich aber - bei dieser Steilvorlage - einen Wiederholungswitz bringen:NeoGelb_Freund hat geschrieben:
(dafür fast TeBe-PartyArmy-like)

sehr schön 
ich will aber trotrzdem nochmal zur brisanz des verlustes der fahne zurückkommen. für mich gibt es nur zwei möglichkeiten, was mit der fahne passiert ist.
1.) jemand aus der kurve hat sie mitgenommen
2.) die securitas ordner haben sie geklaut.
ich hoffe auf ersteres. da dies allerdings niemand bestätigt gehe ich von der zweiten variante aus. wenn sich heraus stellt, dass die ordner sie geklaut haben, wäre dies zusätzlich zu den unmenschlichen schikanen ein eindeutiger hinweis auf ihr motiv, nämlich vermeintlich linke (antifaschistische) fans mal richtig wie dreck zu behandeln.
wäre echt nett sich stärker darüber gedanken zu machen. als ein grundsatzdiskussion zu führen, wer welche fahnen in der kurve aufhängen darf. der verlust / diebstahl sollte die gesamte kurve betreffen. wenn die fahne wieder auftaucht kann immer noch drüber diskutiert werden, wie ein antifaschistsiches statement aus der kurve aussehen kann / soll.
aber zuerst gilt: Die Fahne muß wieder her!

ich will aber trotrzdem nochmal zur brisanz des verlustes der fahne zurückkommen. für mich gibt es nur zwei möglichkeiten, was mit der fahne passiert ist.
1.) jemand aus der kurve hat sie mitgenommen
2.) die securitas ordner haben sie geklaut.
ich hoffe auf ersteres. da dies allerdings niemand bestätigt gehe ich von der zweiten variante aus. wenn sich heraus stellt, dass die ordner sie geklaut haben, wäre dies zusätzlich zu den unmenschlichen schikanen ein eindeutiger hinweis auf ihr motiv, nämlich vermeintlich linke (antifaschistische) fans mal richtig wie dreck zu behandeln.
wäre echt nett sich stärker darüber gedanken zu machen. als ein grundsatzdiskussion zu führen, wer welche fahnen in der kurve aufhängen darf. der verlust / diebstahl sollte die gesamte kurve betreffen. wenn die fahne wieder auftaucht kann immer noch drüber diskutiert werden, wie ein antifaschistsiches statement aus der kurve aussehen kann / soll.
aber zuerst gilt: Die Fahne muß wieder her!
tja, da muss dann wohl das rote original wieder her!
mit einem dreifachen:
die fahne muss her! die fahne muss her! die fahne muss her - her - her!
und für alle sozialdemokratisch bzw. gewerkschaftlich angehauchten gibt es ja auch noch diese fahne:
http://de.wikipedia.org/wiki/rostige_Front
mit einem dreifachen:
die fahne muss her! die fahne muss her! die fahne muss her - her - her!
und für alle sozialdemokratisch bzw. gewerkschaftlich angehauchten gibt es ja auch noch diese fahne:
http://de.wikipedia.org/wiki/rostige_Front
. . . dann bringst du die das nächste mal also mit!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:tja, da muss dann wohl das rote original wieder her!
oder solls doch die mit dem adler in der mitte sein?