Antifa-Fahne verschwunden!!!
Re: Antifa-Fahne verschwunden!!!
ist die alte eigentlich immer noch bei den cops?
Gilt die Unschuldsvermutung nicht auch für Securitas-MitarbeiterInnen? Ich fand' die Leute ja auch unmöglich, mache sie aber nicht pauschal für alles verantwortlich, was in der Kurve so passiert. Und immerhin gibt's ja auch noch die Möglichkeit, dass die Fahne irgendwo liegen geblieben ist, oder vom Heimverein für uns aufbewahrt wurde oder...zugegeben, nicht so wahrscheinlich. Aber wir sollten schon fair bleiben.NeoGelb_Freund hat geschrieben:für mich gibt es nur zwei möglichkeiten, was mit der fahne passiert ist.
1.) jemand aus der kurve hat sie mitgenommen
2.) die securitas ordner haben sie geklaut.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
die schwarze antifa-fahne gehört nicht an den zaun! das ist albern. nur das original zählt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Die Fahne kann nicht beim Verein Babelsberg sein da ich sie ca 10 -15 min nach Spielende einpacken wollte und da hing sie nicht mehr bzw. lag auch nirgendwo im block!!!
Endweder findet sie sich weil sie jemand von uns mitgenommen hat aus welchen gründen auch immer oder wir (Micha, Babara,...) müssen es beim Treffen mit 03 thematisieren und die theorie aufstellen securitas hat sie "mitgenommen"!!!
MfG Bart
Endweder findet sie sich weil sie jemand von uns mitgenommen hat aus welchen gründen auch immer oder wir (Micha, Babara,...) müssen es beim Treffen mit 03 thematisieren und die theorie aufstellen securitas hat sie "mitgenommen"!!!
MfG Bart
ist schon richtig. ich weiß nicht, ob die ordner die fahne eingesackt haben. ich spekuliere nur. aber, wie bart auch meinte, die fahne war weg. die kurve war leer. securitas kam genau von dieser seite. deshalb ist eine anfrage bei denen aufgrund der umstände gerechtfertigt. vielleicht wollten sie die fahne auch nur aufbewahrenLila-Lira hat geschrieben:Gilt die Unschuldsvermutung nicht auch für Securitas-MitarbeiterInnen?

(hinzu kommt aber noch, daß securitas die unschuldsvermutung der gesamten kurve an diesem abend einen dreck interessiert hat.)
wenn ich puztapunk richtig verstanden hab, will er sich also darum kümmern, daß das orginal in den nächsten spielen gezeigt wird. wobei ich mir nicht sicher bin, warum ausgerechnet die rote fahne das 'original" sein soll. ich wäre froh, wenn die original rote oder die original schwarze antifa fahne mitgenommen würde. ich bin in der auswahl der farben nicht so dogmatisch

Bei dem Spiel waren genug "unbekannte" Leute im Block, von denen welche genauso gut die Fahne genommen haben könnten. Ich wäre mit unbewiesenen Anschuldigungen selbst gegenüber diesen Pseudoordnern etwas vorsichtiger.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
die fahne ist bis heute immer noch nicht da.
es ist also am wahrscheinlichsten, dass sie jemand aus unserem block oder ein ordner geklaut hat und das finde ich ziemlich bedenklich!
denn wie schon geschrieben wurde, haben mehreren leute nach dem spiel den ganzen block abgesucht und es hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet, der sie aus welchen gründen auch immer nach hause mitgenommen hat.
gab es eigentlich eine anfrage bezüglich der fahne an babelsberg? vielleicht hat sie doch der verein (was ich aber stark bezweifel)
es ist also am wahrscheinlichsten, dass sie jemand aus unserem block oder ein ordner geklaut hat und das finde ich ziemlich bedenklich!
denn wie schon geschrieben wurde, haben mehreren leute nach dem spiel den ganzen block abgesucht und es hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet, der sie aus welchen gründen auch immer nach hause mitgenommen hat.
gab es eigentlich eine anfrage bezüglich der fahne an babelsberg? vielleicht hat sie doch der verein (was ich aber stark bezweifel)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wie Maro schon geschrieben hat find ich die Idee mit den vielen "unbekannten" im Block gar nich so abwegig! Denke aber auch das man das bei 03 noch mal ansprechen könnte!
Wurde gestern angesprochen, hat aber niemand etwas gefunden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05