Wunschtrikot 2009/2010
Re: Wunschtrikot 2009/2010
Und dennoch besteht Frankie Lange darauf, das Gelb-Schwarz die Wahl von Gerland (und natürlich ihm selbst) war, weil diese Farbe als Ausweichfarbe jeglicher anderen Kombination überlegen sei. Die entsprechenden Farbbeispiele kann ich allerdings gerade nicht wiedergeben, weil Frankie mich bei dieser Gelegeheit schwindelig geredet hat. 

"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
- mr. bungle
...und in der Slomka-Jaspert-Häbermann-Offenberg-Saison waren weiße Trikots/weiße Hosen der Ausweichdress, was zumindest schicker war als die aktuelle Variante. Wobei die aktuelle Variante wiederum zumindest noch erträglicher ist als das durchgehende Kanariengelb vergangener Zeiten, auch wenn man mit diesem Dress die Erinnerung an das eine oder andere Erfolgserlebnis verbindet.
Die durch Sportbaer und 3 T age B art ins Spiel gebrachten Varianten sollten theoretisch durchaus praktikabel sein, aber bei Frankie beißt man damit halt auf Granit. Und der ist in dieser Frage, um die Brücke zu einem anderen Thread zu schlagen, eben auch kein Freund plebiszitärer Elemente.
Edit: Hagen war schneller. Das mit dem Schwindelig-Reden kommt mir bekannt vor.
Die durch Sportbaer und 3 T age B art ins Spiel gebrachten Varianten sollten theoretisch durchaus praktikabel sein, aber bei Frankie beißt man damit halt auf Granit. Und der ist in dieser Frage, um die Brücke zu einem anderen Thread zu schlagen, eben auch kein Freund plebiszitärer Elemente.

Edit: Hagen war schneller. Das mit dem Schwindelig-Reden kommt mir bekannt vor.
-
wobei ich ja immer noch der meinung bin, dass doch wahrscheinlich plebiszitäre elemente gemeint sind...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
Steht doch da. 

steht jetzt eigentlich fest, wann das trikot kommt? habe keine lust, den ganzen thread durchzulesen. sorry.
Habe gestern Olaf wegen der Trikots angesprochen. Er verwies mich an MW, meinte aber dann, dass die Trikots schon noch kommen werden (Termin wusste er nicht), aber dass sie in dem gleichen Blau-Lila sein werden, wie die letztjährigen Trikots.
Hätte man uns auch vorher sagen können - was bringen schöne Trikots, wenn sie nicht wirklich lila sind?
Hätte man uns auch vorher sagen können - was bringen schöne Trikots, wenn sie nicht wirklich lila sind?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
oh man, wie schlecht.
-
Ach naja, 3 Punkte sind 3 Punkte, egal in welcher Trikotfarbe erkämpft.
- pusztapunk
word!Lenni hat geschrieben:oh man, wie schlecht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
oh mann. dann hätte man sich das schenken können. diese farbe ist kein LILA.