Thor Steinar-Träger in Zehlendorf
Thor Steinar-Träger in Zehlendorf
Tach zusammen,
ich habe ein Problem. In meiner Stammbar in Zehlendorf saß vor Kurzem mal so ein Typ mit einem Kumpel und zwei Frauen und trug Thor Steinar. Ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte. Mir ist das Zehlendorf vollkommen fremd, auch wenn mir neuerdings immer mehr auffällt wie Wahlplakate der Linken und der SPD beschmiert werden mit Worten wie "Gesindel". Ich wusste nun nicht was ich machen sollte: ihn auslachen, anpöbeln, ansprechen oder einfach ignorieren? Ich habe dann letzteres getan, jedoch fühlte es sich sehr scheiße an für mich. Für mich als Zehlendorfer war diese ganze Nazis- und Thor Steinar-Scheiße immer soweit weg und ungreifbar, aber wenn sich in meinem kleinen Bezirk, noch genau in meinem kleinen Ortsteil soetwas ausbreitet mache ich mir wirklich sorgen. Dass es hier nur so von Bürgerlichen und Konservativen wimmelt zeigen mir nicht nur die Wahlergebnisse, sondern auch oft mein Job an der Tankstelle und wie man dort behandelt wird von manchen Kunden. Ich wollte fragen wie ihr euch verhalten hättet an meiner Stelle. Wir waren zu viert, einer meiner Freunde war der Meinung, dass man solchen Typen normalerweise schon eine mitgeben könnte und ihnen zeigen müsste, dass sie nicht willkommen sind. Ein anderer kannte Thor Steinar gar nicht. Der letzte im Bunde war selber Ausländer und zwar Koreaner, der sogar für den Typ argumentierte nach dem Motto: Wäre er wirklich Nazis hätte er mich doch angemacht und solange er nichts macht soll er doch tragen was er will. Ich kann und will nicht in Lokalen verkehren, in dem solche Leute geduldet werden.
ich habe ein Problem. In meiner Stammbar in Zehlendorf saß vor Kurzem mal so ein Typ mit einem Kumpel und zwei Frauen und trug Thor Steinar. Ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte. Mir ist das Zehlendorf vollkommen fremd, auch wenn mir neuerdings immer mehr auffällt wie Wahlplakate der Linken und der SPD beschmiert werden mit Worten wie "Gesindel". Ich wusste nun nicht was ich machen sollte: ihn auslachen, anpöbeln, ansprechen oder einfach ignorieren? Ich habe dann letzteres getan, jedoch fühlte es sich sehr scheiße an für mich. Für mich als Zehlendorfer war diese ganze Nazis- und Thor Steinar-Scheiße immer soweit weg und ungreifbar, aber wenn sich in meinem kleinen Bezirk, noch genau in meinem kleinen Ortsteil soetwas ausbreitet mache ich mir wirklich sorgen. Dass es hier nur so von Bürgerlichen und Konservativen wimmelt zeigen mir nicht nur die Wahlergebnisse, sondern auch oft mein Job an der Tankstelle und wie man dort behandelt wird von manchen Kunden. Ich wollte fragen wie ihr euch verhalten hättet an meiner Stelle. Wir waren zu viert, einer meiner Freunde war der Meinung, dass man solchen Typen normalerweise schon eine mitgeben könnte und ihnen zeigen müsste, dass sie nicht willkommen sind. Ein anderer kannte Thor Steinar gar nicht. Der letzte im Bunde war selber Ausländer und zwar Koreaner, der sogar für den Typ argumentierte nach dem Motto: Wäre er wirklich Nazis hätte er mich doch angemacht und solange er nichts macht soll er doch tragen was er will. Ich kann und will nicht in Lokalen verkehren, in dem solche Leute geduldet werden.
Re: Thor Steinar-Träger in Zehlendorf
Würde ich hier jeden Thor-Steinar-Träger anmachen, hätte ich ein noch größeres Zeitproblem als jetzt schon und müsste wahrscheinlich täglich den Kiefer richten lassen.
Ist dieser ganze Kram nicht längst nach Nahost verkauft, und beschwert sich nicht der rechtsradikale scum darüber, dass von MediaTex nix in der Szene ankommt?
Hier ist man froh, wenn man nicht der Nordsachsen-Fangruppe "Herrenrasse" begegnet, die bei den Oberförstern ohnehin schon Stadionverbot haben.
Ist dieser ganze Kram nicht längst nach Nahost verkauft, und beschwert sich nicht der rechtsradikale scum darüber, dass von MediaTex nix in der Szene ankommt?
Hier ist man froh, wenn man nicht der Nordsachsen-Fangruppe "Herrenrasse" begegnet, die bei den Oberförstern ohnehin schon Stadionverbot haben.
Du hättest ihn mal ( nach dem er dein stammlokal verlassen hat ) fragen sollen, was er für "schööööne " klamotten trägt und ihn mal fragen wo diese zu erwerben sind. Nach seiner antwort würde ich fragen..... "sag mal.... sind das nicht NAZI klamotten?.....und seine reaktion abwarten.
Meistens fühlen sich diese personen angepiselt und fragen ob du ein Problem damit hast, worauf du mit JA antwortest und dem entsprtechend argumentierst!!!!!!
Wie dann weiter zu verfahren ist will ich hier nicht mehr schreiben.
Meistens fühlen sich diese personen angepiselt und fragen ob du ein Problem damit hast, worauf du mit JA antwortest und dem entsprtechend argumentierst!!!!!!
Wie dann weiter zu verfahren ist will ich hier nicht mehr schreiben.
-
Diese Herangehensweise ist aber auch nur bei entsprechender körperlicher Veranlagung zu empfehlen. Mit Verlaub, ich weiß nicht, ob die hier vorliegt.
Lieber Pocahontas, die Marianne ist heute meine Psychologin im Hintergrund. Sie wird dich gleich zurückrufen und alles mit dir besprechen und dir Wege aus der Krise aufzeigen. Leg jetzt bitte auf.
Mit Verlaub, da hast du wohl recht. Zumal ich mich da dann nie wieder blicken lassen könnte und das nur wenige hundert Meter von dem Ort, den ich mein Zuhause nenne.
Edit: Ahhh ein parodistischer Account und ich hab's gecheckt!
Edit: Ahhh ein parodistischer Account und ich hab's gecheckt!

Ein Troll..... wie süß....Domian hat geschrieben:Lieber Pocahontas, die Marianne ist heute meine Psychologin im Hintergrund. Sie wird dich gleich zurückrufen und alles mit dir besprechen und dir Wege aus der Krise aufzeigen. Leg jetzt bitte auf.
Ich empfehle für Sie eine SHG. Nazis raus!!!!
Danke
-
Den Barmann mal drauf hinweisen, dass leute mit rechtsradikalen Klamotten in seinem Laden sitzen. Vielleicht hat die Person ja interesse das selber zu lösen ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Den Barmann mal drauf hinweisen, dass leute mit rechtsradikalen Klamotten in seinem Laden sitzen. Vielleicht hat die Person ja interesse das selber zu lösen ...
Sehr gute und vernünftige Idee. Das würde ich sicher mal ausprobieren.