Sportler raten lassen
Sportler raten lassen
(und andere mehr).. auf dem http://de.akinator.com/
Re: Sportler raten lassen
Sehr geil, hat bisher mit Merkel, Obama, Sarkozy und Berlusconi super geklappt!
Mit Oliver Pocher hat es nicht ganz geklappt, da kam Simon Gosejohann heraus.
Mit Elton hat es dafür wieder geklappt. Unheimlich, dass ich nur an solche Leute bei sowas denken kann...
Noch geiler: Ihr schizophrenes Ich. Also mit dem Ding habe ich echt viel Spaß!
Mit Oliver Pocher hat es nicht ganz geklappt, da kam Simon Gosejohann heraus.
Mit Elton hat es dafür wieder geklappt. Unheimlich, dass ich nur an solche Leute bei sowas denken kann...
Noch geiler: Ihr schizophrenes Ich. Also mit dem Ding habe ich echt viel Spaß!
Positiv bisher bei James Hetfield und Helmut Schmidt. Schöne Sache.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich habs dann natürlich noch weiter versucht bin wirklich überrascht, wie oft und gut das auch bei B-Promis klappt.
-
Claudia Schiffer, George W. Bush, Homer Simpson, Moe Szyslak, Shane McCutcheon und Madonna richtig geraten, Charles Bukowski falsch (Karl May). Bekloppt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Jetzt bin ich wirklich baff: Georg Elser wurde richtig geraten, dauerte zwar zwanzig Fragen, aber trotzdem.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Aus sämtlichen mittelaalterlichen Philosophen, mit denen ich es probiert habe, erhielt ich als Tip Rasputin. 

Mit Schriftsteller hapert es auch. Selbst Benjamin von Stuckrad-Barre und Gabriel Gercia-Marquez wurden nicht gefunden.
Ja und Victor Jara war auch nicht bekannt genug.
Ja und Victor Jara war auch nicht bekannt genug.
Bei letzterem könnte es daran liegen, dass der gute Mann Gabriel Garcia kein Bindestrich Marquez heißt...peeka hat geschrieben:Mit Schriftsteller hapert es auch. Selbst Benjamin von Stuckrad-Barre und Gabriel Gercia-Marquez wurden nicht gefunden.

Rute raus, der Spaß beginnt!
Seit wann ist Benjamin von Stuckrad-Barre Schriftsteller ? Der ist doch nur ein Zeitgeist-Clown.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)