Bart hat geschrieben:Mirko wenn du persönlich von Lila Lira keine bestätigung bekommen hast dann ist deine Person wohl leider nicht mit dabei.
Doch doch, ist alles geklärt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ich hab zwar 3 Tickets reserviert und bezahlt, ABER die dritte Person ist bei mir abgesprungen. Ist zwar recht kurzfristig aka spontan, aber wer will kann nun kostenlos im Bus auf meinem Ticket mit nach Halle fahren.
Allen Fahrern viel Spaß und keenen Stress. Das Team wird ja verletzungsbedingt ganz schön anders aussehen... forza Borussia. Wir haben dort nix zu verlieren.
Lütte hat geschrieben:Ich hab zwar 3 Tickets reserviert und bezahlt, ABER die dritte Person ist bei mir abgesprungen. Ist zwar recht kurzfristig aka spontan, aber wer will kann nun kostenlos im Bus auf meinem Ticket mit nach Halle fahren.
....das nehme ich an, zahle dir auch gern das fahrgeld...bis morgen früh dann.
Auch hier der Hinweis: Kommt bitte möglichst pünktlich zum Treffpunkt und bedenkt, dass der Bahnhof Zoo nur per Bus oder U-Bahn erreicht werden kann.
Verpflegung wird es wie immer reichlich geben. Bier ist gekauft (5 verschiedene Marken), ebenso antialkoholische Getränke. Dazu gibt's Boulettenbrötchen, Eibrötchen und Käsebrötchen, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Auch hier der Hinweis: Kommt bitte möglichst pünktlich zum Treffpunkt und bedenkt, dass der Bahnhof Zoo nur per Bus oder U-Bahn erreicht werden kann.
...und natürlich mit regional(express)bahnen
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner