Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von jensolito »

Schöne Grüße an Ronny Hebestreit. Gegen ihn spielten wir schon vor gefühlten 1000 Jahren ... RW Erfurt... er hatte die Haare schön... und zum Geburtstag gratulierten wir ihm damals auch... er nahm's mit Humor... ein Netter, aber treffen darf er heute nicht. Forza Borussia!
pusztapunk

uff jeht et! WOARUM SAID IHR SAGGSN SO HÖSSLISCH?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Old HFC

Beitrag von Old HFC »

Wenn du dich in der Geschichte etwas auskennen würdest, wüsstest du, dass Hallenser keine Sachsen sind :D
bronski

Beitrag von bronski »

allen Fahrern und Fahrerinnen eine möglichst stressfreie Reise. :!:
Markus

Beitrag von Markus »

Old HFC hat geschrieben:Wenn du dich in der Geschichte etwas auskennen würdest, wüsstest du, dass Hallenser keine Sachsen sind :D

Schade, dass du den Witz wohl nicht verstanden hast...
z.toni

Beitrag von z.toni »

Markuso hat geschrieben:Schade, dass du den Witz wohl nicht verstanden hast...
nee, habe ich schon, fande ihn einfach nicht lustig, wie so vieles andere auch. ich glaube das ist der grund warum ich auch nicht mehr im block stehe, sondern außerhalb.
Markus

Beitrag von Markus »

Ob man einen Witz lustig findet oder nicht, auch wenn er zum hundersten Mal gemacht wird, ist Sache jedes einzelnen. Ob man nun wegen ein paar schlechter Witze gleich aus dem Block gehen muss ebenso.

Aber um mal einen HFC-Fan aus einem Forum zu zitieren: "[Wir sind] schlimmer als Babelsberg oder St. Pauli." Hossa!
Maro

Beitrag von Maro »

z.toni hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Schade, dass du den Witz wohl nicht verstanden hast...
nee, habe ich schon, fande ihn einfach nicht lustig, wie so vieles andere auch. ich glaube das ist der grund warum ich auch nicht mehr im block stehe, sondern außerhalb.
Mein Opa meinte in solchen Fällen immer: "Na, dann ist ja gut."
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

z.toni hat geschrieben: nee, habe ich schon, fande ihn einfach nicht lustig, wie so vieles andere auch. ich glaube das ist der grund warum ich auch nicht mehr im block stehe, sondern außerhalb.
was genau denn? ich finds schon wichtig solche sachen eher anzusprechen und offen zu kritisieren als sich "beleidigt" zurückzuziehen. zumindest ist das nicht sonderlich konstruktiv.

mich nervt vor allem das sich irgendwie immer wiederholende "beschäftigen" mit dem gegner in viel zu großem umfang. mal ein wenig ärgern oder provozieren geht schon klar, aber zum einen hab ich schon witzigere und originellere sachen gehört als "warum seid ihr sachsen so hässlich" und zum anderen nimmt das mitunter bei manchen spielen einen (für mich) viel zu großen zeitlichen rahmen ein. wenn irgendwann nur noch probiert wird die an sich eigentlich korrekt auftretenden ordner zu provozieren geht das zu weit und trifft vor allem die falschen. auch wenn das spiel natürlich nicht gerade dazu motivierte den fokus mehr auf den sportlichen bereich zu legen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:mich nervt vor allem das sich irgendwie immer wiederholende "beschäftigen" mit dem gegner in viel zu großem umfang. mal ein wenig ärgern oder provozieren geht schon klar, aber zum einen hab ich schon witzigere und originellere sachen gehört als "warum seid ihr sachsen so hässlich" und zum anderen nimmt das mitunter bei manchen spielen einen (für mich) viel zu großen zeitlichen rahmen ein. wenn irgendwann nur noch probiert wird die an sich eigentlich korrekt auftretenden ordner zu provozieren geht das zu weit und trifft vor allem die falschen. auch wenn das spiel natürlich nicht gerade dazu motivierte den fokus mehr auf den sportlichen bereich zu legen.
Naja, die Auseinandersetzung mit den Ordner basierte ja eher auf einem hohen, gegenseitigen Unterhaltungsfaktor. Eine Provokation war da weder gewollt noch wurde sie bewirkt, was offensichtlich an den Gesichtsausdrücken zu erkennen war.
Ansonsten stimme ich zu, wobei der Aspekt: "auch wenn das spiel natürlich nicht gerade dazu motivierte den fokus mehr auf den sportlichen bereich zu legen", nicht zu vernachlässigen war.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten