Abgänge laut Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ates ist echt nicht übel aber ich würde mir für den Sturm ein Kopfballungeheuer wünschen. Nach den Abgängen von Scheinhardt und Raicko haben wir in der gesamten Mannschaft keinen einzigen Kopfballstarken Spieler mehr. Leider fällt mir auch kein Spieler ein, wer hat Ideen? :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wie gesagt: Kadow wäre so einer. Kollmorgen ist aber auch kein Zwerg... :wink: Ates ist ja mehr ein Konterspieler, oder täusche ich mich da?
_____________________________________
Come on below, come on below! 8)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Go down Energie???
Die haben wir dann auch am Hals,kann das wirklich jemand wollen???Dann können wir wirklich bald in die wohlig separierte Schüssel am Mauerpark umziehen.Unioner UND Energisten in einer Serie zerlegen das Mommse in handliche Module,das sieht dann aus wie die Waldbühne als die Stones spielten.
Wie wäre es mit Block von Optik,der ist ein Kampfschwein und kennt Tennis??Um auch mal nen interessanten Namen ins Spiel zu bringen´,ob der scharf drauf ist seinen letzten Herbst Verbandsliga zu kicken??
Und Pantios IST für zwanzig Tore gut,aber nicht mit diesem Mittelfeld...Alle Ecken auf den kurzen Pfosten,den Ball nach vorne knallen,Flanken mit nem Baseballschläger statt mit dem Tortenmesser.Furchtbar,da ist echt aufgeschmissen wer sich nicht wie Fuß die Bälle mit Instinkt erhangelt
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Rostig TeBe
Hört sich entweder nach der unsäglichen Hu-Mensa an,oder nach der Schweinemensa der FU-Mediziner,dort wird einem,ebenso wie bei den Veterinären, :evil: :evil: :evil: täglich aufs neue kulinarisches Entsetzen serviert
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Warhead hat geschrieben:Go down Energie???
Die haben wir dann auch am Hals,kann das wirklich jemand wollen???Dann können wir wirklich bald in die wohlig separierte Schüssel am Mauerpark umziehen.Unioner UND Energisten in einer Serie zerlegen das Mommse in handliche Module,das sieht dann aus wie die Waldbühne als die Stones spielten.
das klingt schwer nach einer initiative temporär pro jahnsportpark aus purer sorge um unseren geliebten friedhof. by the way: du hast die bifis vergessen...

und um wieder in topic zu kommen: egal wer, egal wie: ein bißchen optimusmus (th. piller). 's wird schon.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

MrBungle hat geschrieben:Um mal die Ex-Lieblingsphrase unserer schwerreichen Ligakonkurrenten zu bemühen: Geld schießt keine Tore.
darauf freu ich mich übrigens schon seit wochen: die unioner als scheißmillionäre beschimpfen zu dürfen! ich bin da einfach für eine total stumpfe, niveaulose retourkutsche (mit einigen jahren verspätung) ... :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
tomekkk

Beitrag von tomekkk »

Laut BZ besteht Interesse an Donkor(Meppen), Below(Nordsachsen), Schumann, St. Schmidt(beide Erna Am.) und Kadow(BAK). A-Junior Hinze soll vor einem Wechsel zu Ludwigsfelde stehen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warhead hat geschrieben:@Rostig TeBe
Hört sich entweder nach der unsäglichen Hu-Mensa an,oder nach der Schweinemensa der FU-Mediziner,dort wird einem,ebenso wie bei den Veterinären, :evil: :evil: :evil: täglich aufs neue kulinarisches Entsetzen serviert
Da muss ich Dich enttäuschen, es handelt sich um die sogenannte ITALIA-Mensa in Göttingen, wo sie aber irgendwie lieber Grillhähnchen indischer Art in ranziger Fettsoße servieren, als ne anständigen Pizza ...irgendwie scheinen die Mensen doch deutschlandweit das gleiche prinzip der Magenverstümmelung zu verfolgen!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

da möchte ich jetzt mal (sorry, wenn's off-topic ist) für die mensen in die bresche springen, die gutes essen servieren. in hannover auf dem schneiderberg (so heißts glaub ich) hab ich mal extrem gute lachslasagne gegessen, und in konstanz in der mensa hat man den geilsten blick über den bodensee (und das essen war auch lecker). und in der kölner uni gibts in der mensa sogar ein amtliches frühstück. allerdings stimmts, dass die berliner mensen scheinbar als einzige aufgabe die dezimierung der studentenschaft haben.
lukullisch, matze :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

Da muß ich energisch widersprechen. Ich war immer ein großer Freund der Berliner Mensen. Auf die FU-Mensa in der Rostlaube halte ich große Stücke. Das Essen war meist sehr lecker, warm und immer abwechslungsreich. Mehr kann man als Mensagänger nicht erwarten! Auch die anderen Mensen waren immer passabel! Meckern gilt nich!
Antworten