Hallescher FC - TeBe, der Spiel-Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hüpf

Re: Hallescher FC - TeBe, der Spiel-Thread

Beitrag von hüpf »

Loddar hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Landu und Yigitusagi sind sowieso Totalausfälle.
Das fällt nicht auf.
Letzerer ja, ersterer meiner Meinung nach nein. Aber wegen Meckerns vom Platz gestellt zu werden, ist selten dämlich !
seh ich genau andersrum. ich hoffe nur, dass das fehlen von landu-tubi im nächsten spiel mal das offensivspiel positiv beeinflusst. auch mit landu-tubi ist es ja keinesfalls vorhanden. für mich sind landu-tubis spiel als auch sein verhalten auf dem platz keineswegs akzeptabel.
Zuletzt geändert von hüpf am 13.09.09 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

gerade vor den wichtigen spielen, so ein käse, hoffentlich sind wenigstens neubert, jacko und gökhan bald wieder richtig fit
jensolito

Beitrag von jensolito »

bei felix hiess es mal 4 wochen, die frage ist nur, ob er dann erst wieder mit dem training anfängt oder schon wieder einsetzbar ist, was ich bezweifle
jensolito

Beitrag von jensolito »

ab 16.30 im mdr... landu-tubis glanztat u.s.w. ....
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

jensolito hat geschrieben:ab 16.30 im mdr... landu-tubis glanztat u.s.w. ....
die kannse dich dann wohl ooch als endlosschleife beie sport im osten internet-seite angucken.
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Bart, Du hättest gerade beim Ausparken fast mein Auto geschrottet. Obacht im Rückwärtsgang!
mr. bungle

Wenn ich richtig rechne, hat Landu jetzt im siebenten Spiel die fünfte Karte kassiert, so eine Quote ist einfach inakzeptabel, erst recht für einen Konterstürmer. Möchte ohnehin wissen, wie er das anstellt - verstehen die Schiris auf einmal alle französisch oder unterstellen sie ihm anhand seiner Gestik per se, dass er gerade irgendwelche Unflätigkeiten von sich gibt? Nach der Gelben habe ich jedenfalls schon fest eingeplant, dass da noch eine zweite hinterkommen würde. Und vorher schon Yigitusagi mit dem gleichen Blödsinn... Auf eine Niederlage in dieser Höhe musste man ja durchaus gefasst sein, dennoch war das ein sehr schwacher Auftritt. Gegen Goslar wirds nicht leicht, angesichts Heimkomplexes und Personalsituation...

Nichtsdestotrotz war's ne nette Tour.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/

Da sieht mal nochmal die ganze Dummheit von Landu-Tubi.
Ein spitzenmäßiger 40 Meter sprint um dann duschen gehen zu dürfen! Schönen Dank!

Einsatz ja gut, aber bitte mit ein bißchen mehr Disziplin.

Ansonsten tut der Punktverlut nur begrenzt weh, da man ihn ja quasi einplanen konnte. Wichtig ist, dass wir nun trotz Sperren gut gegen Goslar und St. Pauli bestehen!

Insgesamt hat es Spaß gemacht, mal wiede rmit einem bus auswärts zu fahren (war in Plauen ja nicht dabei). Vielen Dank an die Organisatoren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

insgesamt war es ja die absolut erwartete niederlage. sorgen bereitet mir aber zum einen die disziplin im team (und das betrifft nicht nur landu-tubi! in sachen unnötige gelbe karten erreichen wir echt rekordniveau) und zum anderen der kreative fluss nach vorne. die ausfälle von below, ahmetcik, griesert und özgöz (sowie langfristig schon kalkan) sind nicht mal eben zu verkraften, aber irgendwie muss TeBe ja trotzdem versuchen konzentrierte angriffe auszuspielen. hier müssten sich auch andere spieler mal mehr in den vordergrund drängen. die ausbleibenden tore der stürmer haben für mich jedenfalls definitiv auch was mit dem mittelfeld zu tun.

das spielerische einzig positive licht heute war stillenmunkes, der in der ersten hälfte 4-5 super paraden hatte und sich die scheiss spielereien komplett verkniffen hat.

trotz allem aber eine tolle auswärtsfahrt die vom bestens gelaunten riesenmob (für unsere verhältnisse) lebte. danke an alle die dabei waren.

p.s. skandalös war der winzige gästekäfig in den wir uns mit mehr als 100 leuten zwängen mussten*:

Bild

* ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Nun sage noch jemand was gegen Halle. Im Hauptbahnhof gab es einen "Pusztashop". Ja, der heißt wirklich so. Und unser "Eberswalder Tennisfan" hat natürlich zugeschlagen, äh, kauftechnisch meine ich. Nur konnte ich leider dem Verkaufsgespräch mangels Sprachkenntnissen nicht folgen.
Antworten