Hallescher FC - TeBe, der Spiel-Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Re: Hallescher FC - TeBe, der Spiel-Thread

Beitrag von jensolito »

diese ganzen karten aus blödheit und der "disziplinfan" Thomas Herbst ... passt nicht. speziell um Landu-Tubi müsste man sich mal kümmern, seine nerven scheinen blank zu liegen...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Übrigens war ich letzte Woche in Wittenberg , war wieder eine sehr feine Sache. Musste Jacko verletzungsbedingt raus? Was war mit Neubert?
Denis

Beitrag von Denis »

neubert wurde zwischenzeitig an der seitenlinie behandelt und es sah nicht gut aus. irgendwie gings dann aber doch weiter und später im verlauf war von der verletzung erstmal nichts mehr zu sehen. hoffentlich bleibt da auch mittelfristig nix von zurück.

jacko wurde glaube ich zur hälfte ausgewechselt. wurde mir jedenfalls so erzählt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

hatte gegen 96 schon was abgekriegt und die zähne zusammengebissen... lensinger spielte im pokal--- kann da jemand was zu sagen? Denis?
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Denis hat geschrieben:das spielerische einzig positive licht heute war stillenmunkes, der in der ersten hälfte 4-5 super paraden hatte und sich die scheiss spielereien komplett verkniffen hat.

gott sei dank, sonst hätte ich heut trotz erhöhten aufmerksamkeitsdefizits wahrscheinlich einen herzinfarkt erleiden müssen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jimmyconnors hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:das spielerische einzig positive licht heute war stillenmunkes, der in der ersten hälfte 4-5 super paraden hatte und sich die scheiss spielereien komplett verkniffen hat.
gott sei dank, sonst hätte ich heut trotz erhöhten aufmerksamkeitsdefizits wahrscheinlich einen herzinfarkt erleiden müssen.
Stille war echt super heute. Toll gehalten und der beste Mann bei Tennis. Auch beim Abklatschen nach dem Spiel fand ich ihn super, Zitat: "Ihr seid Klasse Männer, Danke danke!" ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Atmosphärisch war es eine sehr schöne Auswärtsreise. Gute Stimmung im Block, sehr kreativer Support. Sportlich war es leider eine verdiente Niederlage. Wir waren chancenlos - und das beunruhigt mich. Halle war keine Übermannschaft, aber die haben uns klar im Sack gehabt. Yirtusagi ist eine Katastrophe, dem verspringt jeder Ball. Wir sind einfach viel zu unkreativ. Hoffentlich gibt es einen Dreier gegen Goslar - falls er hinterher überhaupt zählt.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

jensolito hat geschrieben:Übrigens war ich letzte Woche in Wittenberg , war wieder eine sehr feine Sache.
Privat? Beruflich?
Markus

Beitrag von Markus »

Danke Leute, hat heute echt viel Spaß gemacht! Auch wenn wir jetzt nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt sind.

Netter Versuch auch von Sebastian mich wieder durch Scherzanrufe hinter's Licht zu führen, aber diesmal nicht, Freundchen. :lol:
sebastian

Beitrag von sebastian »

Markuso hat geschrieben:Netter Versuch auch von Sebastian mich wieder durch Scherzanrufe hinter's Licht zu führen, aber diesmal nicht, Freundchen. :lol:
Ich bin nicht für alles verantwortlich. Nur im Stadion, da bin ich die Verfassung. :lol:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten