Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Die Sache mit den Odnern war doch eine, in meinen Augen, recht lustige Aktion, ich glaube auch nicht, dass die uns das sonderlich übelnehmen, die hielten uns einfach nur für total bekloppt und das zurecht. Ich finde gerade soetwas macht eine eigentlich recht unangenehme Auswärtsfahrt (schlechtes Wetter, sportlich keine Chancen...) doch erst zu so einem einmaligen Erlebnis!
ich fand das ja zeitweilig auch ganz witzig, aber eben im umfang dann doch zu groß. erinnert mich ein wenig an otto waalkes, der jeden witz seit 1970 ständig wiederholt bis dann irgendwann wirklich keiner mehr drüber lachen kann 
in einem großen deutschen forum für ultras spuckt man übrigens wegen der israel-fahne gift und galle. DAS finde ich dann schon wieder viel lustig.

in einem großen deutschen forum für ultras spuckt man übrigens wegen der israel-fahne gift und galle. DAS finde ich dann schon wieder viel lustig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Schön auch die, ääh, Credits für die Radioreportage im Halle-Forum.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
da hab ich mich noch nicht hingetraut. dabei hab ich die dieses mal doch gar nicht beleidigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich hab mir dafür noch nicht deine Reportage angehört, kann aber schon verraten, dass die Jungs von der Saale (Ihr habt die Saale schön...) das latent anders sehen. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Die Israel-Fahne war natürlich höchst skandalös, aber andererseits sehe ich gar nicht mal unbedingt ein, warum eigentlich. Ganz nüchtern betrachtet hängen in jedem Fußballstadion ständig irgendwelche Nationalflaggen, seien es deutsche oder auch gerne brasilianische oder italienische in der Bundesliga. Natürlich ist es eine krasse Provokation gewesen aber ich sehe das ganze mal etwas anders: Lütte im Netzhemd mit Israelfahne ist für mich die perfekte Antwort auf die ganzen homophoben und antisemitischen Sprüche, die man als TeBe-Fan ständig abbekommt. Ein schwuler Geldjude, vielleicht? Aus der Sicht betrachtet doch gar nicht so schlimm. Andere, wie die Hallenser, hängen auch Südstaatenflaggen ins Stadion. Die Botschaft dahinter? Ich weiß es nicht. Oder Keltenkreuze beim BFC. Da regt die Ultra-Szene nicht auf.
Ich habe mir vorgenommen jetzt nicht in die diversen Foren zu schauen, dann ärger ich mich nur wieder maßlos und neige dazu mich dort irgendwie wieder anzumelden und zu diskutieren, wo nichts zu diskutieren ist, weil der anderseitige Intellekt fehlt. Es gibt andere Dinge, über die man sich aufregen kann und wo es sich auch wirklich lohnt. Wir sind nun offiziell schlimmer als Pauli oder Babelsberg, das reicht mir als Kompliment. Schade eigentlich, dass ein gewisses Hammer&Sichel-Transpi nicht noch das Sahnehäubchen auf dem Schokoeis der bösen Linksradikalen war.
Ich habe mir vorgenommen jetzt nicht in die diversen Foren zu schauen, dann ärger ich mich nur wieder maßlos und neige dazu mich dort irgendwie wieder anzumelden und zu diskutieren, wo nichts zu diskutieren ist, weil der anderseitige Intellekt fehlt. Es gibt andere Dinge, über die man sich aufregen kann und wo es sich auch wirklich lohnt. Wir sind nun offiziell schlimmer als Pauli oder Babelsberg, das reicht mir als Kompliment. Schade eigentlich, dass ein gewisses Hammer&Sichel-Transpi nicht noch das Sahnehäubchen auf dem Schokoeis der bösen Linksradikalen war.
hahaha, jetzt hab ichs gelesen.Lila-Lira hat geschrieben:Ich hab mir dafür noch nicht deine Reportage angehört, kann aber schon verraten, dass die Jungs von der Saale (Ihr habt die Saale schön...) das latent anders sehen.

@markuso: worüber regst du dich auf? ist doch superlustig, wenn die sich alle in grund und boden ärgern.
Ich weiß auch nicht warum, ich rege mich einfach über maßlosen Schwachsinn wie soetwas auf. So bin ich. Ich kann sowas nicht für mich ignorieren, wenn ich es gelesen habe. Deswegen lese ich es gar nicht erst.
Das schlimmste an meinem Besuch bei ultras.ws war übrigens grad, dass da ja tatsächlich auch jemand von uns (nicht sonderlich schwer zu identifizieren) mitschreibt. Brrrh.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
von welchem forum ist die rede?
und gibt es fotos ?
edit: ah, ok. eintragü ber mir gelesen
und gibt es fotos ?
edit: ah, ok. eintragü ber mir gelesen