Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag
Re: Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag
aktuelle Termine gehören halt nach OBEN!
Oh ich wohne aufm Dorf....................Ihr seid ja schon ein geiler Haufen...........................wir bauen alles wieder ab und scheissen auf den ersten und einmaligen Laden für TeBe Fans.Danke Euch für alles und nix..............!!!!
Coole Signatur, aber ehrlich gesagt ist mir dein Wohnort diesbzgl. doch relativ egal. Ich fahr halt schlicht und einfach unter der Woche nicht 1 1/2 Stunden durch die Stadt um mir ein Treffen (egal welcher Art) zu geben. Das tut mir für die Frauenabteilung, insbesondere für Gaby, sehr leid. Denn da werden sicherlich höchstens 5 Leute auftauchen und das ist verdammt hoch gegriffen.Pb1920 hat geschrieben:Sorry daß ich im Süden vom Dorf Berlin wohne!Falle vor Euch auf die Knie und entschuldige mich für meinen Wohnort!Echt,sorry!
OK,mir tut es auch leid!VERANSTALTUNG IST HIERMIT IN MFD ABGESAGT!Lenni hat geschrieben:Coole Signatur, aber ehrlich gesagt ist mir dein Wohnort diesbzgl. doch relativ egal. Ich fahr halt schlicht und einfach unter der Woche nicht 1 1/2 Stunden durch die Stadt um mir ein Treffen (egal welcher Art) zu geben. Das tut mir für die Frauenabteilung, insbesondere für Gaby, sehr leid. Denn da werden sicherlich höchstens 5 Leute auftauchen und das ist verdammt hoch gegriffen.Pb1920 hat geschrieben:Sorry daß ich im Süden vom Dorf Berlin wohne!Falle vor Euch auf die Knie und entschuldige mich für meinen Wohnort!Echt,sorry!
Bitte setzt Euch mit wem auch immer in Verbindung und trefft Euch wo Ihr wollt!
Das finde ich nun in der Tat etwas bizarr.
Also ich wollte kommen, hatte mich schon auf die Pommes gefreut. Ich verstehe aber auch, dass der ohnehin lange Weg zum Treff durch die aktuelle (HAS)S-Bahnsituation nicht leichter wird. Schade das... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Natürlich ist diese von mir organisierte Veranstaltung NICHT abgesagt!Ist aber auch das letzte mal dass ich das mache!Zur Info:Es haben sich schon mtd. 8 Leute angemeldet!Pb1920 hat geschrieben:OK,mir tut es auch leid!VERANSTALTUNG IST HIERMIT IN MFD ABGESAGT!Lenni hat geschrieben:Coole Signatur, aber ehrlich gesagt ist mir dein Wohnort diesbzgl. doch relativ egal. Ich fahr halt schlicht und einfach unter der Woche nicht 1 1/2 Stunden durch die Stadt um mir ein Treffen (egal welcher Art) zu geben. Das tut mir für die Frauenabteilung, insbesondere für Gaby, sehr leid. Denn da werden sicherlich höchstens 5 Leute auftauchen und das ist verdammt hoch gegriffen.Pb1920 hat geschrieben:Sorry daß ich im Süden vom Dorf Berlin wohne!Falle vor Euch auf die Knie und entschuldige mich für meinen Wohnort!Echt,sorry!
Bitte setzt Euch mit wem auch immer in Verbindung und trefft Euch wo Ihr wollt!
-
@Pb1920: Ich verstehe dich sehr gut. Irgendwie ganz schön verwöhnt die Gören.
Dann brauchst du ja hier nicht so ein Drama zu veranstalten. Akzeptier doch einfach, dass ein Treffen am Rande der Stadt einfach nicht für alle in Frage kommt.Pb1920 hat geschrieben:Zur Info:Es haben sich schon mtd. 8 Leute angemeldet!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Das nächste Treffen "am Rande der Stadt" ist übrigens am Freitag 19:00. Es haben sich schon mindestens 11 Goslarer angemeldet.Denis hat geschrieben:Dann brauchst du ja hier nicht so ein Drama zu veranstalten. Akzeptier doch einfach, dass ein Treffen am Rande der Stadt einfach nicht für alle in Frage kommt.Pb1920 hat geschrieben:Zur Info:Es haben sich schon mtd. 8 Leute angemeldet!