was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Denis »

wow, danke!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Also mal nen Zwischenstand:
Alles begann, mit einer langen Mail von Barbara und mir an den Fanbeirat. Seitdem stehen wir im engen Kontakt. Der Termin ist nun doch zustandegekommen - nachdem die Reaktion seitens des Vereins auf die Gesprächsanfrage etwas länger auf sich warten ließ - hat sich aber auf dem Montag verschoben. Barbara und ich werden an dem Gespräch teilnehmen und auch Kevin hat mir seine Unterstützung zugesagt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Aus dem Nulldrei-Forum:

fcm for ever
Erfolgsfan
Neuer BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 7:38 pm
ich kann euch nur gratulieren! Die Vorkommnisse gegen TeBe bei euch scheinen ja einieges bewirkt zu haben!
Jedenfalls war es noch nie in den letzten Jahren so entspannt... und das schon ab Bahnhof mit Förstern Dank dafür Cool

bwg

Beitrag von Markus »

Wir sind relevant! Wir haben eine Weltrevolution an Stadioneingängen bewirkt.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Markuso hat geschrieben: Wir haben eine Weltrevolution an Stadioneingängen bewirkt.
Ich würde dir nie zustimmen...aber diese Worte, mit den oben genannten FCM-Zitat, lassen einen zumindest den Anschein, als wenn "wir" in Zusammenarbeit mit den 03ern für ein klein wenig Sonnenschein im Regionalligafussball gesorgt haben...und wenn dies auch nur für den FCM galt(erstmal)

Ich hoffe die erinnern sich daran, wie wir uns Opfern mussten damit die Ruhe im Karli haben, wenn wir bei denen zu Gast sind.
micha

Beitrag von micha »

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Das man solche Dinge überhaupt betonen muss.... :roll:

"Es sind künftig auch bei den Personenenkontrollen im Gästeblock die grundsätzlichen Verhaltensstandards der Höflichkeit und Rücksichtnahme einzuhalten."
(Quelle: http://www.babelsberg03.de/main.php/)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
nibbler

Beitrag von nibbler »

"Es sind künftig auch bei den Personenenkontrollen im Gästeblock die grundsätzlichen Verhaltensstandards der Höflichkeit und Rücksichtnahme einzuhalten. "

Das ist also, was als Revolution gefeiert wird?

Eine bodenlose Frechheit ist das!!

Eine Selbstverständlichkeit wird nett verpackt zu Papier gebracht, und das ist alles?

Hat es wenigstens personelle Konsequenzen gegeben, oder konnten die fraglichen Ordner nichts dafür, weil Höflichkeit und Rücksichtnahme ja erst seit nach dem Spiel von Vereinsseite gefordert werden?!?
Zuletzt geändert von nibbler am 16.09.09 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich bin außerordentlich erfreut, dass die Zusammenarbeit (in erster Linie) der Fans unserer Vereine hier so schnell eine positive Veränderung bewirkt hat und hoffe auf Nachhaltigkeit der Verbesserungen.
Den Verantwortlichen der Securitas möchte ich nahelegen, bei Personaleinstellungen künftig mit größerer Sorgfalt zu agieren. Auch in anderen Sicherheitsbereichen (z. B. öffentlicher Nahverkehr) macht es sich sicherlich nicht gut, wenn rüpelhafte Zeitgenossen mit sehr fragwürdiger Bekleidungssymbolik ihre Machtphantasien ausleben dürfen und das in einer Securitas-Dienstkleidung.
Bei Vereinen wie SV-Babelsberg und Tennis Borussia sollten diese Herrschaften so in keinem Fall auflaufen dürfen. Im Sinne dessen wünsche ich der Securitas gutes gelingen bei einer offenbar notwendigen (und wohl bereits in Angriff genommenen) Umstrukturierung.
micha

Beitrag von micha »

nibbler hat geschrieben:"Es sind künftig auch bei den Personenenkontrollen im Gästeblock die grundsätzlichen Verhaltensstandards der Höflichkeit und Rücksichtnahme einzuhalten. "

Das ist also, was als Revolution gefeiert wird?

Eine bodenlose Frechheit ist das!!

Eine Selbstverständlichkeit wird nett verpackt zu Papier gebracht, und das ist alles?

Hat es wenigstens personelle Konsequenzen gegeben, oder konnten die fraglichen Ordner nichts dafür, weil Höflichkeit und Rücksichtnahme ja erst seit nach dem Spiel von Vereinsseite gefordert werden?!?
Bitte warte ab, und bezeichne das nicht gleich als bodenlose Frechheit. Es soll noch etwas Offizielles folgen. Ich bin mit einem positiven Eindruck aus Babelsberg zurückgekommen und glaube, dass es ernsthafte Bemühungen der Verantwortlichen zu einem personellem und organisatorischem Neuanfang gibt. Personelle Konsequenzen wurden bzw. werden ggf. noch gezogen. Ich will aber nicht allzu weit dem Schreiben vorgreifen.
Antworten