wie komme ich freitag und sonntag zum spiel
Re: wie komme ich freitag und sonntag zum spiel
es gibt am icc einen fussgänger/radfahrer-tunnel, den gehst du hoch und kommst dann oben an der ampel am icc raus wo du dann in richtung deutschlandhalle/mommsenstadion laufen kannst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
So isses. Immer an der Avus Tribüne (remember Richie Guitar) entlang.Denis hat geschrieben:es gibt am icc einen fussgänger/radfahrer-tunnel, den gehst du hoch und kommst dann oben an der ampel am icc raus wo du dann in richtung deutschlandhalle/mommsenstadion laufen kannst.
-
danke.
ist aber auch ne hässliche ecke.
ist aber auch ne hässliche ecke.
Ich werde heute Abend mal auf TeBe.de das Angebot für einen gemeinsamen Wander-Treffpunkt einstellen. 18 Uhr am Westkreuz sollte ok sein, oder? Dann muss niemand wild durch das Messegelände irren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
nette idee 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
man könnte sich anstatt auf de wiese vor dem stadion ab 17.00 auf dem vorplatz vom s-bhf westkreuz treffen. ist ein einmaliges erlebnis 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ha!
den weg kenne ich. den laufe ich hin und wieder zum spiel. der weg gibt allergings eine bestimmte atmosphäre preis, die nicht jedermanns geschmack ist.
erinnert mich immer an autobahn-fußgänge, wenn man ne panne hatte...
wer am ZOB vorbeikommen sollte:
da gibt es noch ne letzte Tankstelle für zum bier kaufen.
aber dieser weg fällt für mich schon wieder unter die sog. ästhetik des hässlichen... 8)
den weg kenne ich. den laufe ich hin und wieder zum spiel. der weg gibt allergings eine bestimmte atmosphäre preis, die nicht jedermanns geschmack ist.
erinnert mich immer an autobahn-fußgänge, wenn man ne panne hatte...
wer am ZOB vorbeikommen sollte:
da gibt es noch ne letzte Tankstelle für zum bier kaufen.
aber dieser weg fällt für mich schon wieder unter die sog. ästhetik des hässlichen... 8)
aber dann...
- ja dann ist irgendwann licht am ende des TUNNELS und in der ferne sieht man den schönen eichkamp und man hört die ersten wildschweine grunzen...
- ja dann ist irgendwann licht am ende des TUNNELS und in der ferne sieht man den schönen eichkamp und man hört die ersten wildschweine grunzen...
- mr. bungle
Man kann übrigens auch vom S-Bhf Halensee ganz gut laufen, zunächst an der "Uferpromenade" entlang, dann in den Werkstättenweg rein, und von dort aus gelangt man durch einen Tunnel zum Eichkampwäldchen. Dürfte gar nicht soviel weiter als vom Westkreuz aus sein. TeBe Wanderers!
Den letzten Satz gewinnen wir!
sehr zu empfehlen der weg! pre 98 als der bahnhof eichkamp noch nicht wieder geöffnet hatte und nur der 19er bus zum eichkamp fuhr eine gelungene alternative um nach hause zu kommen.
ich bin mir aber nicht sicher ob den jemand auf anhieb findet
ich bin mir aber nicht sicher ob den jemand auf anhieb findet

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."