Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila Laune Bär

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lütte hat geschrieben:und nicht zu vergessern die Raststätten
Hauptsache es hat gemundet! Verdammte Rastätten preise! :evil: :roll:
mr. bungle

Denis hat geschrieben:mich nervt vor allem das sich irgendwie immer wiederholende "beschäftigen" mit dem gegner in viel zu großem umfang.
Echt? Diese Kritik war vor einigen Jahren ja häufig mein Part, aber am Sonntag hab ich das überhaupt nicht so empfunden. Für mich war das ein gesunder Mix aus konstruktivem Support und Spaßfaktor. Zudem habe ich selten ein Spiel erlebt, zu dem ab einem gewissen Zeitpunkt so klar war, dass für uns nichts mehr zu holen sein würde, insofern fand ich den ironischen Umgang damit völlig ok, ebenso wie das Hochnehmen der Ordner, die z.T. ja selber mächtig Probleme dabei hatten, ernst zu bleiben. Gesänge wie "Ohne Landu habt ihr keine Chance" nach dem Platzverweis oder "Auswärtssieg" fand ich auch recht witzig. Ich finde, wir haben das Beste aus einem fußballerisch recht desolatem Nachmittag gemacht, das Geschehen z.T. recht treffend kommentiert, ohne die Mannschaft zu dissen.
pusztapunk

word!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten