wie komme ich freitag und sonntag zum spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: wie komme ich freitag und sonntag zum spiel

Beitrag von ping-pong-alex »

stimmt der weg an der eisbahnersiedlung vorbei ist recht urig ( vom Mommse aus einfacher zu finden )

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp? ... dedatlas10
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Hansa Hasi: Denkst du dran am Freitag Schal und Mützchen mitzubringen? Danke.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wir versuchen grad für Freitag einen Bus-Shuttle vom S-Messe Nord zum Mommse einzurichten, nähere Infos dazu folgen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

[Klugscheißermodus]: Kann man, wenn es klappen sollte, kurzfristig (bis morgen früh) auf der Homepage des Vereins darüber lesen (Startseite)? Ich denke nur dann kann der Busshuttle noch nennenswert den Zuschauerschnitt beeinflussen. [off (hoffen wir mal)]
David

Beitrag von David »

Hab ich's überlesen, oder wurde noch gar nicht erwähnt, dass man auch wunderbar vom S-Bahnhof Heerstraße laufen kann? Ist jetzt auch nicht vieeel weiter als vom S-Bahnhof Eichkamp. (Wegbeschreibung gibt's bei google)

Zum S-Bahnhof Heerstraße fahren die Busse M49, X34 (beide vom Zoo aus), X49 und 219 (beide vom Theodor-Heuss-Platz aus).

Für alle Charlottenburger entlang der Kantstraße sicher bei der Anreise die erste Wahl und für alle anderen mit der U2 (Zoo, Theo) gut zu erreichen.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ist aussteigen am kaiserdamm wie es einem sowohl die s-bahn seite als auch die bvg seite anzeigt ne variante die was taugt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

jimmyconnors hat geschrieben:ist aussteigen am kaiserdamm wie es einem sowohl die s-bahn seite als auch die bvg seite anzeigt ne variante die was taugt?
Hab ich irgendwann mal gemacht, ist OK. 10, höchstens 15 min. Fußweg.
Maro

Beitrag von Maro »

ping-pong-alex hat geschrieben:stimmt der weg an der eisbahnersiedlung vorbei ist recht urig ( vom Mommse aus einfacher zu finden )

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp? ... dedatlas10
Welchen Weg muss man gehen, um den Werkstättenweg zu erreichen? Auf der Karte ist das nicht soo deutlich zu erkennen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

einfach die halenseestrasse auf der seite des halsensees in richtung icc runtergehen, da kommt dann nach einer der vielen brücken der werkstättenweg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:einfach die halenseestrasse auf der seite des halsensees in richtung icc runtergehen, da kommt dann nach einer der vielen brücken der werkstättenweg.
Cool, danke. Dann muss man nicht so nahe ans häßliche ICC heran. irgendwie eine merkwürdige, lebensfeindliche Gegend.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten