Fantreffen mit T. Herbst am Dienstag
Re: Fantreffen mit T. Herbst am Dienstag
vicky auch. hoffe wir passen alle rein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Könnte jemand der vor ort war denjenigen die verhindert waren einen kurzen Bericht schreiben? Mich würde schon intressieren was was der Coach erzählt hat!
schade, da kommt nüscht
Wahrscheinlich war einfach niemand da 

Keine Namen! Keine Strukturen!
(aber wir können froh sein, dass er bisher nicht das Handtuch geworfen hat)
also nun mal bitte runter mit dem ball...ich würde auch gern etwas wissen, aber wieso sollte man nach sieben spieltagen als aufsteiger mit nur vier punkten rückstand auf den tabellenführer das handtuch werfenpeeka hat geschrieben:

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Herbst hat in keiner Weise Amtsmüdigkeit signalisiert. Warum peeka hier einen auf geheimnisvoll macht, ist völlig unverständlich.
Ich hab auch keinesfalls geschrieben, er sei amtsmüde.Morchelbein hat geschrieben:Herbst hat in keiner Weise Amtsmüdigkeit signalisiert. Warum peeka hier einen auf geheimnisvoll macht, ist völlig unverständlich.
Nur weiß ich nicht, ob das gestrige Gespräch für die Öffentlichkeit bestimmt war oder nicht. Das mögen dann doch andere entscheiden.
-
Das hast Du doch schon entschieden. In Zukunft sollte Herbst Runden wie die gestrige meiden, wenn daraus irgendwelche unsinnigen Andeutungen fabriziert werden. Zumal es definitiv nichts "Geheimnisvolles" gab.
Ich bin T.H. extrem dankbar, dass er sich so viel Zeit genommen hat, aber ich verstehe die Interpretationen von Euch leider nicht mehr.Morchelbein hat geschrieben:Das hast Du doch schon entschieden. In Zukunft sollte Herbst Runden wie die gestrige meiden, wenn daraus irgendwelche unsinnigen Andeutungen fabriziert werden. Zumal es definitiv nichts "Geheimnisvolles" gab.
Wenn man froh ist, dass jemand bei suboptimalen Bedingungen nicht abspringt davon zu erzählen, man habe ihm Amtsmüdigkeit unterstellt, ist wirklich absurd!