Fantreffen mit T. Herbst am Dienstag
-
Re: Fantreffen mit T. Herbst am Dienstag
Wasss ??? Laß mich teilhaben, ich war 'ne gute Woche nicht da...
Ruuuuuhig, Thomas Herbst ist weder weg, noch will er weg, noch hat sich das Gespräch mit ihm zu wesentlichen Teilen um das Thema gedreht. Typischer Fall von unnötiger Panikmache. War ein stinknormales Fantreffen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wir sind zwar bei TeBe, aber was man in den Satz:

alles hinein interpretieren kann, übersteigt selbst meine Vorstellungen...ich hat geschrieben:aber wir können froh sein, dass er bisher nicht das Handtuch geworfen hat

Klingt vielleicht gerade dumm und unangebracht aber ich überlege seit Monaten wer eigentlich Morchelbein ist und da besagter User ja gestern wohl anwesend war, steige ich endlich durch. Im Prinzip habe ich jetzt für den Rest meines Lebens ausgedient.
-
Den letzten Satz muss ich nicht verstehen, oder?
Ich kann mich jetzt zur Ruhe setzen und auf meine Rente warten, denn das größte Rätsel meines Lebens ist nun für mich gelöst. Ich flieg dann mal mit dem Bundeswehrjet zum Urlaub nach Mallorca. Tschö!
Ich denk, Du hast ausgedient, also nix Bundeswehr mehr...
Nur - wer ist denn dieser Markuso überhaupt?
Mabuse?
Nur - wer ist denn dieser Markuso überhaupt?
Mabuse?
Für mich war es das erste Fan-Treffen mit Thomas Herbst - und er hat mich wirklich enorm beeindruckt. Freundlich, sehr offen und ehrlich, kritisch, ein Fachmann vor dem Herrn. Und er leidet unter den ganzen Ausfällen mindestens so wie wir.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
endlich mal jemand, der hier nicht nur schreibt was thomas herbst nicht gesagt hat
gibt es denn irgendwelche nicht-geheimen interessanten eindrücke oder aussagen von ihm die man hier wiedergeben kann?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Klar - er war nie Erna-Fan!Denis hat geschrieben:endlich mal jemand, der hier nicht nur schreibt was thomas herbst nicht gesagt hatgibt es denn irgendwelche nicht-geheimen interessanten eindrücke oder aussagen von ihm die man hier wiedergeben kann?