St. Pauli II gg TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Bierverteiler

St. Pauli II gg TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

moin,

wie stehts denn mit einem bus ???
langsam werde ich etwas unruhig....und werd mir wohl mitfahrer für ne gemütliche autofahrt suchen....oder kommt da noch was?
¿Cómo no te voy a querer?
Morchelbein

Re: St. Pauli II gg TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Da kommt noch was.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bierverteiler hat geschrieben:moin,

wie stehts denn mit einem bus ???
langsam werde ich etwas unruhig....und werd mir wohl mitfahrer für ne gemütliche autofahrt suchen....oder kommt da noch was?
Da kommt noch was, gaaanz ruhig Brauner
QBA

Beitrag von QBA »

heute werden alle infos hier reingestellt.
es gibt morgen und am sonnag bei den frauen auf jeden fall bustickets im stadion zu kaufen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
micha

Beitrag von micha »

Ich darf schon mal die freudige Nachricht mitteilen, dass wir am Millerntor nicht in den Gästeblock müssen, sondern mit den St. Paulianern in der Südkurve stehen werden und dort ne eigene Ecke bekommen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA

Beitrag von QBA »

das ist die südkurve:
http://www.freyler.de/uploads/tx_imxpro ... pauli2.jpg
kann mir das stimmungsmäßig gar nicht vorstellen....
wir sollen zusammenstehen, aber zwei verschiedene manschaften anfeuern!?
weiß vielleicht jemand wie teuer die tickets sind?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So wie ich das verstanden habe werden wir ja schon unsere eigene Ecke auf der Südtribüne haben, daher dürfte das funktionieren. Auf jeden Fall ist es mir so hundert mal lieber, als würden wir 150 Meter entfernt im Gästeblock abgeschoben sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

ich will einen gästeblock!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Sitzplatz 12,- (erm. 10,-), Stehplatz 8,- (erm. 5,-). Ermäßigte Karten werden nur gegen Vorlage des Berechtigungsnachweises abgeben. Dies können u.a. sein: Wehr- und Zivildienstausweis, Schüler- oder Studentenausweis (bis 27 Jahre), Rentenbescheinigung oder aktueller Leistungs- bzw. Bewilligungsbescheid von der Bundesagentur für Arbeit.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
mr. bungle

Finds gut, dass der Gästebereich nicht in der Nord ist, hoffe aber schon, dass nicht nur die Süd, sondern auch die Gegengerade geöffnet wird, da die Zuschauerzahl ja höher als zu den parallel zur Ersten stattfindenden Spielen sein wird. Dann wäre die Supportsituation quasi vergleichbar mit der in Babelsberg. Aber vermutlich werden sie Kosten sparen wollen und darauf verzichten.
Gesperrt