Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Absetzung erfolgte durch den Förderverein der Frauen, wobei nicht sämtliche Mitglieder bei der Beschlußfassung anwesend waren, so dass sich die Entscheidung formell " nur " auf den Förderverein beziehen kann.

Sofern Gaby nicht ihren Rücktritt als Abteilungsvorsitzende erklärt hat, ist sie dies noch. Ich wünsche mir, das noch mal scharf nachgedacht und eine Lösung gefunden wird, die keine negativen Auswirkungen auf den Frauen - und Mädchenbereich hat.

In jedem Fall danke ich Dir @ Gaby für Deine aufopferungsvolle Arbeit, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass der Frauenfußball diese wichtige Bedeutung bei uns im Verein besitzt. Nicht zuletzt hat Dein Engagement auch dazu beigetragen, dass so jemand wie ich es bin, sich überhaupt für den Frauenfußball interessiert.

Ich hoffe, Dich Sonntag zu sehen.

Ansonsten ein Dankeschön an Jessica Brückner und Anissa Holzhaus für die erfrischende Art und Weise, über Eure und unsere Sasionziele zu plaudern.

Schließlich ein Dankeschön an die Spender, die einen Grundstock für die Busfinanzierung einer Auswärtsfahrt der Damen gelegt haben : Es sind 101,00 € zusammengekommen.

P.S.: Die beiden ghanaischen Nationalspielerinnnen müssen einen VHS - Deutschkurs besuchen, damit die Kommunikation erleichtert werden kann; dies wäre doch eine sinnvolle Maßnahme für unseren Spieler Landu - Tubi
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Bevor die positiven Dinge ganz untergehen (was ich aber durchaus verstehen kann, diese Situation ist tatsächlich schwierig) möchte ich noch das ausgesprochene Lob von Herrn Brauch bezüglich der Fanbusse weitertragen. (Einzelheiten entstammen teilweise aus dem persönlichen Gespräch): Der Zustand der Fanbusse nach Ende der Fahrt wurde ausdrücklich gelobt und drastisch in Vergleich zu anderen Fußballfans gesetzt. Es sei wohl noch nie zuvor vorgekommen, dass ein Fahrer nach einer Fahrt mit Fußballfans ausdrücklich danach verlangt habe, diese bei nächster Gelegenheit wieder zu fahren. ("Was ihr mit dem gemacht habt ...?)
In einem Nebensatz hat Herr Brauch mit dem Gedanken gespielt, bei Regelmäßigkeit dieses Zustandes diesen Aspekt mit in die Kalkulation einfließen zu lassen, da Reinigungszeiten eingespart werden könnten. - Ich muss sagen, ich bin nach diesem Gespräch stolz wie Oskar und möchte euch hiermit daran teilhaben lassen.
Denis

Beitrag von Denis »

wow, das ist echt mal cool! forza brauch ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

ping-pong-alex hat geschrieben:Die Absetzung erfolgte durch den Förderverein der Frauen, wobei nicht sämtliche Mitglieder bei der Beschlußfassung anwesend waren, so dass sich die Entscheidung formell " nur " auf den Förderverein beziehen kann.

Sofern Gaby nicht ihren Rücktritt als Abteilungsvorsitzende erklärt hat, ist sie dies noch.
Trotz meiner gestrigen Anwesenheit habe ich nicht verstanden, was denn der Förderverein für Rechte und Pflichten hat? Wenn ich mir jetzt nur einmal die Vokabel "Förderverein" betrachte und gleichzeitig meine Mitgliedschaft im Förderverein der Schule meiner Söhne daneben stelle, habe ich dort nicht die Möglichkeit eine Lehrkraft zu suspendieren. Was also ist der "Förderverein" der Frauen?

Alex übernimm bitte.. :idea:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ralf

Beitrag von Ralf »

Zum Umgang mit Gaby sage ich nur : PFUI!!!

Haben da einige vergessen wer TeBe in die 1.Liga führte??
Obwohl es oft peinlich war wie der jeweilige Vorstand mit den Ladys umging... :x
Ich denke da z.B. an die Nummer mit den unbezahlten Busrechnungen.

Also ich bin ENTSETZT!!!

Gaby´s Vita soll erstmal einer erreichen bevor er oder sie so mit Gaby so umgehen kann.

Ich hoffe das Gaby den Lila Weißen Götterladys erhalten bleibt.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Cantona

Beitrag von Cantona »

Was man hier mit Gaby macht,wirft ein typisches Licht auf den Charakter des Herr R.Seit dieser Mann sich in Belange der Frauenabteilung einmischt,herrscht permanent Mißtrauen aufgrund seiner hinterfötzigen und schleimerischen Art um Aufmerksamkeit zu buhlen.Diese Entwicklungen gab es schon einmal zu Zeiten,als Herr R. kurzfristig nach dem Rücktritt von Gaby die Leitung der Frauenabteilung übernommen hatte.Dort versuchte er noch in der Wintervorbereitung den damaligen Trainer Sven Thoß unter fadenscheinigen Gründen zu entlassen,was damals am eindeutigen Veto der 1.Frauenmannschaft scheiterte.Herr R. hat außer seiner Profilierungssucht keinerlei Interesse an der Frauenabteilung.Dieser Mann ist über kurz oder lang der Totengräber des Frauenfußballs bei TeBe.Vielleicht sollten sich einige der Herren,die Herrn R. bei der Demission von Gaby auf den Leim gegangen sind mal fragen,wer den Laden jetzt zusammenhält, um das Saisonziel Klassenerhalt zu realisieren.Herr R. mit seiner Vorstufendemenz mit Sicherheit nicht.Warum geistert denn Herr R. seit 3 Jahren bei den Frauen rum? Vermutlich kann man auf seine von Ihm oft redselig dargestellte Profilneurose bei der Männerabteilung gut und gerne verzichten.
Wenn man die Frauenabteilung und Ihre Zusammenhänge kennen und beachten würde, wüßte man, daß durch die Demission von Gaby Wahnschaffe Folgeschäden in noch nie dagewesener Intensität eintreten werden.Ob Herr R. und seine ach so am Frauenfußball interessierten Gefolgsleute die Haftung für diese Entscheidung übernehmen,wage ich zu bezweifeln.
Daher meine Forderung: Tut alles in Eurer Macht stehende,um diese unverfrorene Entscheidung zu bekämpfen.Herr R. in den Ruhestand, Gaby wieder in Ihre Funktion!!!!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Cantona hat geschrieben:Was man hier mit Gaby macht,wirft ein typisches Licht auf den Charakter des Herr R.Seit dieser Mann sich in Belange der Frauenabteilung einmischt,herrscht permanent Mißtrauen aufgrund seiner hinterfötzigen und schleimerischen Art um Aufmerksamkeit zu buhlen.Diese Entwicklungen gab es schon einmal zu Zeiten,als Herr R. kurzfristig nach dem Rücktritt von Gaby die Leitung der Frauenabteilung übernommen hatte.Dort versuchte er noch in der Wintervorbereitung den damaligen Trainer Sven Thoß unter fadenscheinigen Gründen zu entlassen,was damals am eindeutigen Veto der 1.Frauenmannschaft scheiterte.Herr R. hat außer seiner Profilierungssucht keinerlei Interesse an der Frauenabteilung.Dieser Mann ist über kurz oder lang der Totengräber des Frauenfußballs bei TeBe.Vielleicht sollten sich einige der Herren,die Herrn R. bei der Demission von Gaby auf den Leim gegangen sind mal fragen,wer den Laden jetzt zusammenhält, um das Saisonziel Klassenerhalt zu realisieren.Herr R. mit seiner Vorstufendemenz mit Sicherheit nicht.Warum geistert denn Herr R. seit 3 Jahren bei den Frauen rum? Vermutlich kann man auf seine von Ihm oft redselig dargestellte Profilneurose bei der Männerabteilung gut und gerne verzichten.
Wenn man die Frauenabteilung und Ihre Zusammenhänge kennen und beachten würde, wüßte man, daß durch die Demission von Gaby Wahnschaffe Folgeschäden in noch nie dagewesener Intensität eintreten werden.Ob Herr R. und seine ach so am Frauenfußball interessierten Gefolgsleute die Haftung für diese Entscheidung übernehmen,wage ich zu bezweifeln.
Daher meine Forderung: Tut alles in Eurer Macht stehende,um diese unverfrorene Entscheidung zu bekämpfen.Herr R. in den Ruhestand, Gaby wieder in Ihre Funktion!!!!
Danke!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Eine ganz, ganz sanfte Anmerkung um nicht wegen Beleidigung vor Gericht zu landen: Alter schützt vor Torheit nicht.
muff

Beitrag von muff »

Ich bin entsetzt, habe es aber vorausgesehen, durch die Verpflichtung des neuen Trainers gab es nun jemanden der nur zu gern dieses schmutzige Spiel mitgespielt hat (im Gegensatz zu Thossi). Nun war die Tür offen Stimmung zu machen und alles was "altgedient" und bewährt war störte und wurde demontiert, auf hinterfotzigste Art und Weise. Es ist grauenhaft dass sich kaum jemand die Mühe gemacht hat mal genau hinzusehen was dort so vor sich geht. Gaby wird nicht die Letzte sein, war aber trauriger Weise auch nicht die Erste die gehen musste. Aber mit Sicherheit der größte, wichtigste und traurigste Verlust den TeBe hinnehmen muss.

Ich wünschte mir, sie hätte den Herren schon vorher so richtig vor die Tür geschissen!!!! Kopf hoch Gaby!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Als TENNIS Borussen sollten wir und alle Beteiligten wissen, dass ein """Sieg""" im ersten Satz, noch lange kein Gewinn ist, da es um Damentennis....äääähhhh ...-fussball geht, haben wir noch 2 Sätze vor uns...und dann heisst es, Spiel, Satz und Sieg..MRS. WAHNSCHAFFE.... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten