Nö....der Spot ist Klasse und nicht geeignet den Hammer und Sichel Thread zu reloaden.Denis hat geschrieben:dazu darf ich nichts sagen sonst heisst es ich würde gegen kommis hetzen
Wahl-O-Mat 2009
Re: Wahl-O-Mat 2009
religion ist heilbar!
Die Merkel ist uns sicher,allein schon weil sie niemand mit Politik und Parteien in Verbindung bringt...........
religion ist heilbar!
gibts nen link? ich kenn den nicht, weil ich bei wahlwerbung immer ganz schnell weiterschalte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Kein Spot.....nur ein Plakat......einfach etwas runterscrollen....Denis hat geschrieben:gibts nen link? ich kenn den nicht, weil ich bei wahlwerbung immer ganz schnell weiterschalte.
http://tempelhof-schoeneberg.dkp-berlin.info/
religion ist heilbar!
haha, die SM ist ja super 
mein krisenberater ist trotzdem:

mein krisenberater ist trotzdem:

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hugo Egon Balder ?Denis hat geschrieben:mein krisenberater ist trotzdem:

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
DIE PARTEI ist sehr geil, habe vor kurzem ein Interview vom Sonneborn auf StudiVZ gesehen, der Typ ist ein genialer Satiriker.zéro cinq hat geschrieben:es gibt nur eine partei und die ist eine partei, weil sie eine partei sein will.
Wiki:
"Um eine Mehrheit zu erlangen, sei die PARTEI ebenfalls bereit mit beliebigen Partnern eine Koalition einzugehen – außer mit der FDP:
„Wir sind schließlich keine Spaßpartei.“ "
Sehr geil!
ich bitte dich. das ist lothar frohlei!Loddar hat geschrieben:Hugo Egon Balder ?Denis hat geschrieben:mein krisenberater ist trotzdem:
-
Anbiderungsversuch! Pfui!Lila-Lira hat geschrieben:Es gibt nur eine unterstützenswerte Partei, die nicht zur Wahl antritt:
Klick
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose