Fa. Abtec und Fa. Brauch ermöglichen Bus-Shuttle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein

Re: Fa. Abtec und Fa. Brauch ermöglichen Bus-Shuttle

Beitrag von Morchelbein »

Ich habe heute dummerweise jemandem Westkreuz als Shuttle-Station benannt, habe aber leider die Telefon-Nr. nicht, um das geradezurücken.
Wenn er denn bei TeBe ist, kommt er meist mit Felix aus Richtung Osten. Solltest Du, Felix, das noch lesen, verständige ihn doch bitte noch (Stefan, sofern ich nicht auch noch den Namen durcheinanderbringe...).
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sportbaer hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Hast du fein gemacht lila-lira :)
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 21,00.html

hat er :lol: trotz des namens :roll: :roll:
(Der verlinkten Seite entnommen) "Die meisten haben Vorurteile und hinterfragen sie kaum. 94 Prozent der Grundschullehrer gehen unreflektiert mit den eigenen Vorurteilen um, sagt sie. Sie seien der Meinung, aus der Erfahrung heraus bewerten zu können, dass Kinder mit bestimmten Namen eher aus der Unterschicht kommen, weniger leistungsstark und verhaltensauffälliger sind. Nur ein geringer Anteil nehme eine kritische Haltung den eigenen Vorurteilen gegenüber ein und warnen vor Pauschalisierung."

Gesellschaftssymptomatisch!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke an die beiden Sponsoren sowie auch und insbesondere den sehr freundlichen Fahrer. Toller Service :!: :!: :!:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Ja, gute Sache, auch von mir ein Danke!
Mit der Ringbahn bin ich auch nicht viel länger unterwegs aber wenn der S-Bhf. Messe-Süd weiterhin nicht "bedient" wird, wird sich das nicht positiv auf unsere Zuschauerzahlen auswirken. Heute war ich mir nicht sicher ob es primär daran lag oder am Spiel in Halle. Irgendwer meinte heute, dass sich das Ganze noch bis zum Jahresende hinziehen könnte.
Antworten