Goslar Spiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Endi
Goslar Spiel?

findet jetzt wohl grade statt, oder nicht, oder was? auch nix auf 1000mikes?

zu hülf.

gruss
+endi
"fluctuat nec mergitur"
der wahre goulet

Re: Goslar Spiel?

Beitrag von der wahre goulet »

Die Übertragung läuft doch gerade.
Endi

ja, zu dumm zu surfen gewesen...

1:0 (Yigitusagi, seit der 5.)
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
"fluctuat nec mergitur"
Romek

Beitrag von Romek »

Doch, doch - auf http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live 'alles wie gehabt' .... Wir führen 1:0, mit merklich verbesserter Fasson, zieht man die beiden letzten Partien zum Vergleiche in Betracht ....

8)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ein Spiel, ein schnelles Tor und 90 Minuten.

Und ein Stille, der wieder der alte ist. ... ansonsten gibbet wirklich nichts zu erzählen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Schönes, schnelles Tor. Klassevorarbeit von Duran und Austermann. Beide sowieso gut dabei. Gefallen hat mir auch die Leistung von Laletin. Turan und Neubert sehr sicher. Der eingewechselte Beil und Anuk mit guten Möglichkeiten "alles klar zu machen". Nach dem 1:0 Goslar aber mit viel Ballbesitz. In der 2. Halbzeit war ich mit meinem Sohn 30 Minuten auf der Tribüne. Und hinter einem sitzen dann 6 Spieler, die nicht spielen können. Frust! Das Lustigste war das Kleben der Rückennummern auf den Leibchen der Harzer ... bei Nummer 28 wurde kräftig gearbeitet. Die Einwechslung dauerte daher Jahre. Ergebnis: Keine 28, sondern etwas völlig Unfassbares ... das ging nicht mal als 0 durch. Der Brüller. Und der Schiri nickte das ab...
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Drei Punkte, mehr erackert als erkämpft. Beil hat mir in Ansätzen gut gefallen, Stille mit solider Leistung. Mehr war, auf Grund unserer Ausfallliste und sicherlich auch der schwammigen Situation der Goslarer, nicht wirklich zu erwarten.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Das Tor war richtig gut.

Ball erkämpft, Spurt mit Zug zum Tor über rechts, herrliche Hereingabe und schön vollendet.

Das war in der 5. Minute.

Danach gab es so eine Szene nicht mehr.

Wie kann man, auch mit ausgedünnter Personaldecke, dem Tabellenletzten das Spielfeld überlassen und sich derart zurückziehen ( auch noch zu Hause ) ?

Ich meine, wenn nicht gegen DIE ein eigenes Spiel aufzuziehen ist, gegen wen sonst ? Es wurde gut geackert und gekämpft und die Abwehr stand sehr solide. Aber ich erkenne keinen Spielzug, nichts Einstudiertes, keinen Spielwitz, kein Spiel über die Außen, kein Durchsetzungsvermögen. Der Gegner hatte sogar die bessere Spielanlage, konnte sich vor dem TeBe-Tor aber nicht einmal richtig durchsetzen. Als Zuschauer hatte man wenig Freude.

Das Ergebnis ist sicherlich gut, 3 Punkte mehr auf dem Konto und darüber freue ich mich sehr, aber ich habe jetzt 4 Heimspiele gesehen und vom Spielerischen war das jedesmal unterste Schublade.

Yigitusagi wäre auch noch fast vom Platz geflogen. Mann-o-mann, wolte er es Landu nachmachen, wie man eine gelb-rote Karte bekommt ? Viel hat nicht mehr gefehlt. Wo ist die Disziplin der Stürmer ?

Auch wenn Goslar die bessere Spielanlage bewies und mehr vom Spiel hatte, zwei gute Chancen hatte nach der Führung ausschließlich Tennis Borussia. Von daher ist der Sieg dann doch verdient.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau. Austermann, Jechow und Laletin, d.h. die Jungen, haben das gut gemacht. Wir haben halt keinen Pelardo mehr, und Benny ist verletzt. Spielwitz fehlt dann leider. Einigen Neuzugängen fehlt zudem die Spielpaxis... Bastürk, Beil, Yigi, Landu usw. Das muss alles wachsen; gerade "nach vorne" braucht das Zeit (Laufwege etc.). Die Ausfälle sind da nicht besonders hilfreich.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

denharrow hat geschrieben:
Wie kann man, auch mit ausgedünnter Personaldecke, dem Tabellenletzten das Spielfeld überlassen und sich derart zurückziehen ( auch noch zu Hause ) ?

Ich meine, wenn nicht gegen DIE ein eigenes Spiel aufzuziehen ist, gegen wen sonst ? Es wurde gut geackert und gekämpft und die Abwehr stand sehr solide. Aber ich erkenne keinen Spielzug, nichts Einstudiertes, keinen Spielwitz, kein Spiel über die Außen, kein Durchsetzungsvermögen. Der Gegner hatte sogar die bessere Spielanlage, konnte sich vor dem TeBe-Tor aber nicht einmal richtig durchsetzen. Als Zuschauer hatte man wenig Freude.

Yigitusagi wäre auch noch fast vom Platz geflogen. Mann-o-mann, wollte er es Landu nachmachen, wie man eine gelb-rote Karte bekommt ? Viel hat nicht mehr gefehlt. Wo ist die Disziplin der Stürmer ?
Dieses sehe ich ebenso...gegen ein Topteam der Liga, welches es, nach dem bisherigen Verlauf zum Glück nicht gibt, hätten wir uns über eine hohe Niederlage nicht beschweren können.

Wann haben wir endlich echte Aussenstürmer und wann werden die gegnerischen Aussen konsequent gedeckt????

Glückliche 3 pts...der heutigen Mannschaft herzlichen Dank.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten