West Ham vs. Millwall - schwere Krawalle

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
mr. bungle
Re: West Ham vs. Millwall - schwere Krawalle

Wer das Unwort "Stadion" benutzt, der beweist damit nur, dass er längst nicht so plastic ist, wie er immer vorgibt. Wenn, dann heißt das bitteschön "Arena", "Park" oder, noch besser, "Dome"!
Denis

Beitrag von Denis »

das ist korrekt. ich wollte mich aber so ausdrücken wie auch ihr es versteht. und jetzt die hände zum himmel!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
moehre

Beitrag von moehre »

Was Bungle gesagt hat bitte nochmals.... und von dieser Fan bzw Finger Geschichte habe Ich bisher nichts gehoert in England sondern nur Italien. In England gibt es zum Glueck nach H http://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe keine Fencing. Wuerdest du nach diesem Spiel wieder sowas befuerworten?

Und wie fandest du die probleme in Babelsberg am Mittwoch? Alles im gruenen Bereich? Nicht streng genug die Security Checks? Es ist einfach in Internet dich ueber Leute aufzuregen und hartere Strafen zu verlangen aber es trifft auch TeBe sowas und macht unseren Sport tatsaechlich kaputt.

erstmal sorry das ich erst jetzt wieder schreibe hatte nen paar probleme.
das es in england keine zäune gibt weiss ich hillsborough ist mir auch ein begriff.
die geschichte mit dem finger war bei einen oberligaspiel in velbert (kreis mettman)
natürlich fand ich die geschichte in babbelsberg nicht in ordnung! (weil es einfach keinen anlass dazu gab)
bei einem spiel mit erhöhtem gewaltpotenzial wie zb. west ham-millwall finde ich solche kontrollen für durchaus angebracht!
aber du hast schon recht es ist ein schwieriges thema in dem man nicht richtig weiss wo man den strich ansetzt.
nibbler

Beitrag von nibbler »

"Wenn in Ost London an einem Nachmittag nur 1 Person erstochen worde dann gilt es wahrscheinlich als ein Low Crime Day. Trotz den Berichten war es alles bestimmt gar nicht so schlimm."

"[..] ist es irgendwie auch gut zu wissen, dass alte Hooligans es tatsaechlich geschafft haben Karten fuer das Sicherheitsspiel des Jahres zu kaufen, sich mit alten "Freunden" zu verabreden und in grossen Gruppen zu sammeln."

"ich denke auch das es nicht so übel war zu sehen das die alten hools noch immer zugang zum stadion finden."

"So ein bischen bin ich der Meinung, dass, wenn es auch Pazifisten gestattet ist, zum Fußball zu gehen, Gewalttäter nicht daran gehindert werden sollten, solange sich die einen und die anderen nicht gegenseitig beeinträchtigen."

Also, sorry... aber ich falle hier gleich vom Glauben ab !! :evil: :evil:

Bei jedem ungeliebten Banner, zweideutigen Sprechgesang oder auch hitzigem Zwischenruf wird hier gleich im Namen von Political Correctness öffentlich gekreuzigt, aber wenn sich irgendwelche Idioten unter der Fahne Fussball die Fresse einschlagen, dann sind das ja nur die "good old Boys", oder was?

Einige sollten hier vielleicht mal ihre Prioritäten checken, ich kann mir nämlich den Aufschrei sehr gut vorstellen, wenn es "nur" einen Schwerverletzten beim Spiel TeBe vs. BFC gegeben hätte... low crime day... am Arsch !!

Finde ich aber auch immer "gut zu wissen", wenn die alten BFC Schläger mal wieder so richtig in grossen Gruppen zuschlagen... ganz klar :evil:
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

nibbler hat geschrieben: Bei jedem ungeliebten Banner, zweideutigen Sprechgesang oder auch hitzigem Zwischenruf wird hier gleich im Namen von Political Correctness öffentlich gekreuzigt,
du meinst wohl öffentlich gekreuzleugnet.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
nibbler

Beitrag von nibbler »

zéro cinq hat geschrieben:
nibbler hat geschrieben: Bei jedem ungeliebten Banner, zweideutigen Sprechgesang oder auch hitzigem Zwischenruf wird hier gleich im Namen von Political Correctness öffentlich gekreuzigt,
du meinst wohl öffentlich gekreuzleugnet.

HäH ?!?

Wer leugnet hier was ?!?

Falls das ne persönliche Anspielung auf mich und meinen Zwischenruf 2008 sein soll, kann ich nur sagen, dass der Schwerverletzte sicherlich lieber beleidigt als im Koma per Krankenwagen nach Hause "gegangen" wäre ;)
Maro

Beitrag von Maro »

Die Wahrnehmung des E-Blocks/der TeBe-Fans war schon immer sehr selektiv - who cares? Ist vermutlich menschlich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

nibbler hat geschrieben: Falls das ne persönliche Anspielung auf mich und meinen Zwischenruf 2008 sein soll, kann ich nur sagen, dass der Schwerverletzte sicherlich lieber beleidigt als im Koma per Krankenwagen nach Hause "gegangen" wäre ;)
:?:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zerkreuzverhackleugnen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

nibbler hat geschrieben: Einige sollten hier vielleicht mal ihre Prioritäten checken, ich kann mir nämlich den Aufschrei sehr gut vorstellen, wenn es "nur" einen Schwerverletzten beim Spiel TeBe vs. BFC gegeben hätte... low crime day... am Arsch !!
Keine Ahnung, ob's den Tatsachen entspricht, aber da war ja die Rede von Ost London, und wenn da jeden Nachmittag zehn oder zwanzig Menschen erstochen werden, dann wird man da vermutlich, wenn "nur" einer erstochen wird, wohl von einem Low Crime Day sprechen. Nur mal so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten