Wahl-O-Mat 2009

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
felix

Re: Wahl-O-Mat 2009

Beitrag von felix »

Sportbaer hat geschrieben:also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????
zusammenhang???
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Teja

Beitrag von Teja »

Sportbaer hat geschrieben:also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????
Ja,es geht noch.....zumindest noch eine Woche lang.Von der Bundestagswahl wirst du ja sicher schon gehört haben.
Und zum Thema Gaby W. halte ich es mit einem Mix aus Peeka und Dieter Nuhr.......

Nixdestotrotz finde ich deinen Einsatz bemerkenswert und richtig.....aber nicht vergessen,Sonntag ist Wahltag!
religion ist heilbar!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Teja hat geschrieben:
Ja,es geht noch.....zumindest noch eine Woche lang.Von der Bundestagswahl wirst du ja sicher schon gehört haben.
Und zum Thema Gaby W. halte ich es mit einem Mix aus Peeka und Dieter Nuhr.......

Nixdestotrotz finde ich deinen Einsatz bemerkenswert und richtig.....aber nicht vergessen,Sonntag ist Wahltag!
Jenau! siehe auch... http://www.youtube.com/watch?v=QnV-NDHdyeA
Fuck the International Football Association!
Markus

Beitrag von Markus »

Ich wusste vorher nicht wer Gaby W. ist und halte mich wie die anderen vermutlich auch raus, weil ich keine Ahnung habe. Ich kenne auch Herrn Wöpke und Rösler nicht persönlich, was sie leisten und was nicht. Dazu müsste ich mir selbst ein Bild machen, dazu fehlt mir aber derzeit die Zeit und das Interesse. Und mich einfach aus Prinzip der Meinung anderer anschließen und mich künstlich aufregen möchte ich auch nicht. Genauso wie mir MW nie persönlich etwas getan hat, so halte ich mich auch aus diesem Protest raus. Trotzdem kann ich verstehen, wenn manche da ziemlich aufgebracht sind.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Steckt eigentlich der Förderverein hinter dem Wahl-O-mat oder klärt mich mal jemand auf, wieso hier der Gaby W.-Faden so hartnäckig verfolgt wird!? Realsatire?? :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Teja

Beitrag von Teja »

Holgi hat geschrieben:Steckt eigentlich der Förderverein hinter dem Wahl-O-mat oder klärt mich mal jemand auf, wieso hier der Gaby W.-Faden so hartnäckig verfolgt wird!? Realsatire?? :mrgreen:
Der Versuch,den aufgebrachten Sportbaeren zu beruhigen.......und zur Wahl zu schubsen*zwinkert*

Schmickler,wie gewohnt souverän.....klasse link

und bevor ich mir hier auch gleich nen Wiki-Link fange....ja,ich weiß das "Souverän" ursprünglich was anderes bedeutet.
religion ist heilbar!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

:D
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Will mal die Hammer und Sichel - Debatte erneuern.

Wahlplakat der CDU mit eben diesem Symbol 8)

http://www.stern.de/blog/resserver.php? ... 473230.jpg
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

Kommt aus Portugal, oder?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »