West Ham vs. Millwall - schwere Krawalle

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
jimmyconnors

Re: West Ham vs. Millwall - schwere Krawalle

Beitrag von jimmyconnors »

nibbler hat geschrieben:Bei jedem ungeliebten Banner, zweideutigen Sprechgesang oder auch hitzigem Zwischenruf wird hier gleich im Namen von Political Correctness öffentlich gekreuzigt
Erstens: Hast Du den wikipedia-Artikel eigentlich mal gelesen?
Zweitens: Kannst Du bitte mal ein bisschen genauer ausführen, was Du meinst? Bei welchem "ungeliebten Banner", welchem "zweideutigen Sprechgesang" und welchem "hitzigen Zwischenruf" wurde denn "öffentlich gekreuzigt"?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka

Beitrag von peeka »

Warum muss dieser Kram immer hier ausgetragen werden?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Erstens:
Ich wurde doch gefragt, was PC eigentlich bedeuten soll, oder?

Zweitens:
Auch wenn dein sinniger "Schuhe aus"-Spruch hier im Threat sich wahrscheinlich nicht darauf bezieht, das du (wie ich) bei TeBe vs Gladbach oder TeBe vs. St. Pauli in der Saison 99/00 schon dabei warst und selbige tatsächlich ausziehen mußtest, brauche ich DIR das doch wohl nicht ernsthaft zu erleutern, oder?

Ach übrigens, wie geht`s eigentlich dem durch Messerstiche in die Brust schwer verletzten Fan, den es bei besagtem Spiel leider gegeben hat?
Darum ging es hier doch mal, oder?
Der Presse kann man doch wie gehört nicht trau`n ;)
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

?
:?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Teja hat geschrieben: Bleibt allerdings die Frage,wer es denn zu einem tauglichen Experimentierfeld gemacht hat.
möglicherweise hooliganismus, kann sein. aber obwohl es widerwärtigerweise menschen gibt, die sexuelle gewalt gegen kinder verüben, bin ich trotzdem nicht für flächendeckende dna-sammlungen, internet-sperren oder den bundestrojaner.

sorry, die analogie mit den mittelaltermärkten habe ich nicht ganz verstanden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

?
:?
Gib es auf, das verstehen zu wollen. Nibbler hat mal wieder ein Topic dazu auserkoren, es zu einem Wiederaufnahmeverfahren in eigener Sache umzufunktionieren, schließlich fühlt er sich von fiesen PC-Stalinisten ans Kreuz genagelt und verspürt den großen Drang, dies immer und immer wieder mitzuteilen. Vermutlich wird er demnächst einen Opferverband gründen.
peeka

Beitrag von peeka »

OK - ich gebe hier auf, weil ich erstens jetzt nicht mehr weiß, worum es geht und ich zweitens das aber typisch für die negative Seite von TeBe halte.
Denn Gerüchte, Halbwahrheiten oder persönliche Fehden scheinen hier ja irgendwo die wichtigere Rolle zu spielen.
Teja

Beitrag von Teja »

@zéro cinq

bei der Analogie ging es darum,denen nicht noch Gründe zu liefern,einen direkt zu überwachen.

Beim Fußball sind da wohl alle Messen gesungen.....und wir haben es im Moment nur wie es bestellt worden ist......eben von jenen Schlägern.
religion ist heilbar!
nibbler

Beitrag von nibbler »

mr. bungle hat geschrieben:
Gib es auf, das verstehen zu wollen. Nibbler hat mal wieder ein Topic dazu auserkoren, es zu einem Wiederaufnahmeverfahren in eigener Sache umzufunktionieren, schließlich fühlt er sich von fiesen PC-Stalinisten ans Kreuz genagelt und verspürt den großen Drang, dies immer und immer wieder mitzuteilen. Vermutlich wird er demnächst einen Opferverband gründen.
Ja bungle, hast recht.. das populistische Beschuldigen anderer ist ja auch einfacher, als sich in der Sache konstruktiv zu äußern, gelle :lol:

"In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen,
hebt sich auch das Niveau der Kritik am anderen."

Christian Morgenstern
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Fasse mal zusammen: Gewalt ist nicht tolerierbar. Unbegründete Überwachung ist nicht tolerierbar. Beides meine Meinung.
So, wo ist nun das Problem?
Antworten