Belgrade Pride banned
-
Belgrade Pride banned
Morgen sollte in Belgrad eigentlich ein zweiter CSD unter dem Motto "It's Time for Equality" stattfinden, das serbische Innenministerium sagt, es könne die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantieren. Informationen auf englisch da: http://eng.belgradepride.rs/
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 19.09.09 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Re: Belgrade Pride banned
hier bilder vom ersten: http://www.youtube.com/watch?v=iOD8nEm8mgA
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
lächerlich
dieses angebliche sicherheitsargument wird öfter benutzt um den csd zu verbieten. war auch in polen in den letzten jahren öfter der fall.

dieses angebliche sicherheitsargument wird öfter benutzt um den csd zu verbieten. war auch in polen in den letzten jahren öfter der fall.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Da hat sich die orthodoxe Kirche (Organisationsgrad in Serbien: gut 85%) in Verbindung mit den Ultra-Nationalisten leider mal wieder durchgesetzt. Und auch die Politik, und damit leider auch der von mir sonst sehr geschätzte Präsident Boris Tadic, hat sich nur halbherzig dahinter geklemmt. Der einzige Politiker, der angekündigt hatte, zu der Parade zu kommen, war Cedomir Jovanovic von den Liberalen. Ganz schwaches Bild.
Auch "schön" die Plakate, mit denen die Gegner die ganze Innenstadt zugekleistert hatten:

Čekamo Vas! - Wir warten auf Euch!
Ohne Worte...
Auch "schön" die Plakate, mit denen die Gegner die ganze Innenstadt zugekleistert hatten:

Čekamo Vas! - Wir warten auf Euch!
Ohne Worte...
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Absolut unglaublich diese Bilder!!jimmyconnors hat geschrieben:hier bilder vom ersten: http://www.youtube.com/watch?v=iOD8nEm8mgA

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
sehr gut!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Find ich auch gut, dass der Verein zu den Erstunterzeichnern gehört.
Na und für Mario waren nicht wenige der Fans gestern noch "linke Hooligans" und heute sind wir eben die aktive Fanszene gegen Homophobie. Bei mir bleibt ein kritisches
in Bezug auf die Person M.W., lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.
Na und für Mario waren nicht wenige der Fans gestern noch "linke Hooligans" und heute sind wir eben die aktive Fanszene gegen Homophobie. Bei mir bleibt ein kritisches

-
Sehr lobenwert! Freut mich!
ich hab mich auch gefreut, zumal ich am wochenende als ich von der aktion gelesen habe noch dachte "schade, dass TeBe nicht dabei ist". allerdings ist das für mich jetzt kein grund vom verein zu träumen bei dem man sich wohl fühlt wie noch nie. aber schön, dass es MAL auch etwas positives gibt. danke an den oder diejenigen die das angeleiert haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."