nur die frage: ist noch nen platz frei? und: wie läufts mit der bezahlung? überweisen ist wohl etwas zu kurzfristig oder? oder soll ich die kohle im bus bezahlen?
Busfahrt St. Pauli
-
moehre
Re: Busfahrt St. Pauli
so jetzt ist alles geklärt! ich könnte auch mitfahrn!
nur die frage: ist noch nen platz frei? und: wie läufts mit der bezahlung? überweisen ist wohl etwas zu kurzfristig oder? oder soll ich die kohle im bus bezahlen?
ich muss leider wegen fieber absagen!
@moehre: bezahlung im bus sollte kein problem sein. ob und wieviele plätze noch frei sind können nur die orgas sagen. ich gehe aber mal stark davon aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Haste so zugenommen?bruder von bart hat geschrieben:nehme noch einen platz.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich fahre auch mit. Hab nen Urlaubstag bekommen. Kohle bring ich mit.
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Platz ist noch frei, Bezahlen am Bus. Danke!moehre hat geschrieben:so jetzt ist alles geklärt! ich könnte auch mitfahrn!![]()
Wenn ich jetzt richtig geguckt habe, sind aktuell noch 8 Plätze frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
moehre
ich hab zu danken!Lila-Lira hat geschrieben:Platz ist noch frei, Bezahlen am Bus. Danke!moehre hat geschrieben:so jetzt ist alles geklärt! ich könnte auch mitfahrn!![]()
Wenn ich jetzt richtig geguckt habe, sind aktuell noch 8 Plätze frei.
freu mich auf morgen!
-
Bully
Ich würde auch gerne mitfahren, bitte einen Platz reservieren, danke.
Weiß jemand ob Ramones-Stefan auch mitfährt?
Weiß jemand ob Ramones-Stefan auch mitfährt?