Ja! Also Dosenbier nicht vergessen...Bully hat geschrieben:Weiß jemand ob Ramones-Stefan auch mitfährt?
Busfahrt St. Pauli
Re: Busfahrt St. Pauli
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Habe ihm letzte Woche eine Palette pfandfreies Dosenbier aus Holland geliefert, ich denke mal daß er für die Fahrt einige Büchsen kalt gestellt hat. 

- Bierverteiler
er meinte, er will zum zob mit dem ganzen dosenbier loofen. kannst ihn ja begleiten
¿Cómo no te voy a querer?
Das traue ich ihm glatt zu, unterwegs wird er dann eine Dose nach der anderen trinken.
Aber ich werde wie gewohnt mit dem Radl aus dem Berliner Süden kommen.
Wieviel Aufenthalt ist nach Schlußpfiff in HH vorgesehen? Möchte nämlich noch einen kleinen Abstecher nach Altona machen.

Wieviel Aufenthalt ist nach Schlußpfiff in HH vorgesehen? Möchte nämlich noch einen kleinen Abstecher nach Altona machen.
Vier Plätze noch...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich pack's nicht, auch nicht per Bahn.
Morgen zieht die Schwester um, Samstag muss ich arbeiten. Schade.
Morgen zieht die Schwester um, Samstag muss ich arbeiten. Schade.

Aufenthalt nach dem Spiel: 1,5 Std, Nachricht kam grad an.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Danke.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Sach ma wieso ist denn überhaupt Abfahrt ab ZOB, weil man da so gut hinkommt? 
edit: naja geht ja eigentlich... kernzeit bis zwo, sollte also zu schaffen sein...

edit: naja geht ja eigentlich... kernzeit bis zwo, sollte also zu schaffen sein...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Weil der Hardenbergplatz bzw. der Bhf. Zoo mit der S-Bahn zur Zeit eher suboptimal zu erreichen ist. ZOB hat Ringbahn- und U2 Anbindung, daran wird es wohl liegen.