SG Essen-Schönbeck vs TeBe Götterladies
-
SG Essen-Schönbeck vs TeBe Götterladies
Am 11.10. gibt es die Pokaldoppelveranstaltung der Männer I und II auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage und gleichzeitig das Auswärtsspiel unsere Ladies in Essen-Schönbeck. Es gab die Idee und das Interesse von ein paar Wenigen einen kleinen Bus (19er oder so) zu chartern und nach Essen zu fahren. Ich wollte dies in die grosse Runde werfen um zu hören/lesen wie die Resonanz dazu ist. Unsere Götterladies haben auf jeden Fall Unterstützung verdient und nötig.
Re: SG Essen-Schönbeck vs TeBe Götterladies
Wann wäre man da ungefähr wieder in Berlin? Interesse hab ich auf jeden Fall, aber aufn Sonntag will ich dan auch irgendwann ins Bett am Abend...
-
Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich keine Ahnung habe, denke aber so gegen 24:00 UhrLenni hat geschrieben:Wann wäre man da ungefähr wieder in Berlin? Interesse hab ich auf jeden Fall, aber aufn Sonntag will ich dan auch irgendwann ins Bett am Abend...
- Bierverteiler
WIE GEIL. man achte auf den namen des austragungsortes .... http://www.sgs-frauenfussball.de/?page_id=7
¿Cómo no te voy a querer?
Aber HALLO!Bierverteiler hat geschrieben:WIE GEIL. man achte auf den namen des austragungsortes .... http://www.sgs-frauenfussball.de/?page_id=7

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
hängt bei mir davon, wie viel die fahrt kosten würde.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Da es mit dem Bus nichts wird fahre ich mit meinem Auto nach Essen. Wer kommt mit? Kostenpunkt egal wieviel Leute mitfahren sage ich mal 20,- Euro. 3 Plätze sind zu vergeben und wenn eine Kuschelfahrt gewünscht wird sind es 4 Plätze. 

vielleicht cruise ich von bielefeld mal dort hin, wenn ich nicht zu verkatert bin.
-
Wie schon beim Fantreff erwähnt, bin ich dabei.
-
Abfahrt ist am Sonntag um 8:30 Uhr am Südkreuz, ca. 22:00 Uhr sind wir wieder in Berlin.