TeBe Frauen - SC 07 Bad Neuenahr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
muff

Re: TeBe Frauen - SC 07 Bad Neuenahr

Beitrag von muff »

aus gegebenem Anlaß haben Ihre Ämter niedergelegt (bisher):

Bille Brüdgam (Zeugwartin)
Sille Kreienbrink (Betreuerin)

und Jessi Reichow hat ihre Pressetätigkeit eingestellt...

Da haben die feinen Herren aber zu tun wenn sie das jetzt alles alleine machen wollen.....
mr. bungle

Bericht auf Fansoccer.de
Den letzten Satz gewinnen wir!
muff

Beitrag von muff »

hat zufällig schon jemand die "älteren Herren" gesehen? Also spätestens nach dem Artikel müssen sie Humpeln, sie haben sich nämlich gewaltig ins eigene Knie geschossen würde ich sagen! :lol:
incredible

Beitrag von incredible »

ich schätze sie grübeln, wie sie die Arbeit einer Person auf viele andere verteilen und haben keine Ahnung wo sie ansetzen sollen. Freue mich auf die erschöpften Gesichter beim Heimspiel gegen Wolfsburg. Hoffe nur, d. die Mädels nicht darunter leiden!
bronski

Beitrag von bronski »

sebastian hat geschrieben:Zumal, und das muss man an dieser Stelle auch noch einmal klarstellen, der einzige, der bei TeBe aktuell Gelder veruntreut (Stichwort: "Bandenwerbung"), ausgerechnet Stefan Wöpke ist (und Stefan Wöpke weiß genau worum und um wieviel es geht, da er schon zwei Mahnungen des Vereins hat verstreichen lassen). Das ist belegbar und dafür gibt es keine Entschuldigung.

Sollte das Geld nicht bis Ende der Woche an den Verein geflossen sein, werde ich persönlich ein Vereinsausschlussverfahren gegen Stefan Wöpke einleiten. Und es haben bereits einige andere Leute angekündigt, sich mir anzuschließen.
was das Thema angeht, fühle ich mich ernsthaft verarscht, und würde entsprechende Schritte gegen den/die Verwantwortlichen unbedingt befürworten.

wenn man, back2topic, dann noch hört, was Gaby Wahnschaffe in TV Sport in Berlin zu sagen hat, dann wird einem ganz anders...
micha

Beitrag von micha »

alex hat geschrieben:Außerdem wird Herr Wöpke die über die Fans gesammelten Gelder für die zweite Mannschaft am Mittwoch weiterleiten.
Dies ist dann auch so geschehen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

micha hat geschrieben:
alex hat geschrieben:Außerdem wird Herr Wöpke die über die Fans gesammelten Gelder für die zweite Mannschaft am Mittwoch weiterleiten.
Nichts gegen die zweite Mannschaft aber das Geld sollte für die Erste sein. Hoffe ich habe nur etwas falsch verstanden bzw es würde hier missverständlich ausgedrückt.
micha

Beitrag von micha »

Lee Marvin hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Nichts gegen die zweite Mannschaft aber das Geld sollte für die Erste sein. Hoffe ich habe nur etwas falsch verstanden bzw es würde hier missverständlich ausgedrückt.
Es ist ja nun auch zur Verwendung für die 1. Mannschaft angekommen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
sebastian

Beitrag von sebastian »

micha hat geschrieben:
Schade, dass bei TeBe interne Probleme scheinbar erst dann gelöst werden können, wenn sie öffentlich gemacht werden...
Rute raus, der Spaß beginnt!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

sebastian hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Schade, dass bei TeBe interne Probleme scheinbar erst dann gelöst werden können, wenn sie öffentlich gemacht werden...
Yep, das ist wirklich schade / besorgniserregend!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten