Wann spielen die B-Mädchen?
Wann spielen die B-Mädchen?
Da ich in der kommenden Saison wieder gern supporten würde, würden mich die Ansätze der B-Mädchen doch sehr interessieren.
Außerdem wäre es schön zu erfahren, wer jetzt alles in der Mannschaft ist!
Außerdem wäre es schön zu erfahren, wer jetzt alles in der Mannschaft ist!
-
Re: Wann spielen die B-Mädchen?
Die B-Mädchen fangen erst am 10.8. wieder mit dem Training an!
Wie Lila Laune Bär bereits gesagt hat, Montag ist Trainingsauftakt, das erste Spiel ist am Wochenende 19./20. September!
Denke mal, dass wir bis Ende August alle Daten beisammen haben, dann gebe ich die entsprechenden Infos weiter.
Denke mal, dass wir bis Ende August alle Daten beisammen haben, dann gebe ich die entsprechenden Infos weiter.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dannn geht es am Samstag um 15.30 Uhr auf dem Kühler Weg los?
Das 1 zu 0 hat etwas länger gedauert als gestern bei den Herren gegen Goslar, dafür haben die Mädchen noch 17 Tore nachgelegt.
Also 18:0 gegen Borsigwalde. Ich war in der letzten Saison ja bei vier Spielen dabei, hatte aber heute den Eindruck, dass die Mannschaft noch stärker geworden ist. Vor allem Betty, die wir schon im Endspiel gegen den LFC gesehen haben (nur damals eben gegen uns), scheint gerade was die Schüsse auf das Tor betrifft, fast allen anderen Spielerinnen überlegen zu sein.
Nächsten Sonntag dann 10.15 in der Schluchseestraße gegen Lübertha!
Frühaufsteher allez!
Also 18:0 gegen Borsigwalde. Ich war in der letzten Saison ja bei vier Spielen dabei, hatte aber heute den Eindruck, dass die Mannschaft noch stärker geworden ist. Vor allem Betty, die wir schon im Endspiel gegen den LFC gesehen haben (nur damals eben gegen uns), scheint gerade was die Schüsse auf das Tor betrifft, fast allen anderen Spielerinnen überlegen zu sein.
Nächsten Sonntag dann 10.15 in der Schluchseestraße gegen Lübertha!
Frühaufsteher allez!
-
Am 27.9. findet wie Peeka schon schrieb das Spiel der B-Mädchen gegen Lübars statt! Spielstätte wird aber das Stadion in der Finsterwalder Str. sein.
sorry - verpeilt... Trotzdem hoffentlich drei Punkte.
wenn ich fussball.de glauben darf, nur ein 2:2...
War ein schönes, aber enges Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, wussten sie aber nicht zu nutzen. Insofern ist das 2:2 unter dem Strich in Ordnung.
Insgesamt sieben Mädchen unserer Mannschaft werden am Mittwoch Richtung Duisburg zum U 17-Länderpokal reisen. Sechs von ihnen werden für die Berliner U 17-Auswahl spielen. Als 18. Teilnehmer wird wie immer die DFB U 15-Mannschaft an den Start gehen, dort wird dann Betty das Trikot des Natio-Teams tragen.
Wir drücken allen Mädels die Daumen und hoffen, dass sie Duisburg unverletzt überstehen!
Insgesamt sieben Mädchen unserer Mannschaft werden am Mittwoch Richtung Duisburg zum U 17-Länderpokal reisen. Sechs von ihnen werden für die Berliner U 17-Auswahl spielen. Als 18. Teilnehmer wird wie immer die DFB U 15-Mannschaft an den Start gehen, dort wird dann Betty das Trikot des Natio-Teams tragen.

Wir drücken allen Mädels die Daumen und hoffen, dass sie Duisburg unverletzt überstehen!