Busfahrt St. Pauli
Re: Busfahrt St. Pauli
Bist du dir wirklich sicher, dass sein Klon nicht auch auf dem Rasen stand!? Mir wurde zugetragen, es seien 2 Spieler mit der Nummer 24 im Pauli-Trikot am Start gewesen...Maro hat geschrieben:Es wollte mir ja keiner glauben, aber der Spieler mit der "24" war wirklich Andreas Biermann.

Fuck the International Football Association!
Klon oder Original - Hauptsache, es ist BIER, MANN!Holgi hat geschrieben:Bist du dir wirklich sicher, dass sein Klon nicht auch auf dem Rasen stand!? Mir wurde zugetragen, es seien 2 Spieler mit der Nummer 24 im Pauli-Trikot am Start gewesen...Maro hat geschrieben:Es wollte mir ja keiner glauben, aber der Spieler mit der "24" war wirklich Andreas Biermann.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
2 Bier, Mann!! 2 Bier, Mann!!!!! ALTA!!!
8)

Na gut.Holgi hat geschrieben:2 Bier, Mann!! 2 Bier, Mann!!!!! ALTA!!!8)

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Na siehste, geht doch!!Maro hat geschrieben:Na gut.Holgi hat geschrieben:2 Bier, Mann!! 2 Bier, Mann!!!!! ALTA!!!8)

Ich möchte schließlich auch in Zukunft zu jedem TeBe-Spiel ein lila-weißes Tor dazurechnen dürfen!

und eener sah so aus?Holgi hat geschrieben:2 Bier, Mann!! 2 Bier, Mann!!!!! ALTA!!!8)

btw: Die Stadt schreibt sich Strausberg!
Zu obigem gibt's eine nette story von meene Mutti,wa: Die verehrte ja jenen Künstler (also natürlich nicht den widerlichen Joner by heart) & gedachte sich, eine damalige LP von Nina Hagens Stiefpapa zu besorgen mit dem schönen Titel "Eins in die Fresse, mein Herzblatt" (Live,1980)... Leider war ich nicht anwesend, höre aber immer noch gern ihre story von der heruntergefallenen Kinnlade des "Kundenberaters" im "2001" in der Kantstr. anno 81, als Sie auf dessen Frage nach ihrem Begehr *ähem* na ja, eben diesen Titel in den Raum warf!peeka hat geschrieben:und eener sah so aus?Holgi hat geschrieben:2 Bier, Mann!! 2 Bier, Mann!!!!! ALTA!!!8)
btw: Die Stadt schreibt sich Strausberg!

P.S.: Danke für die Grammatik-Nachhilfe! Habe mal (politisch un-)korrekt verschlimmbessert!

haha, super story 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.