TeBe gegen Erna Amateure
Re: TeBe gegen Erna Amateure
hast recht, 12.000 werden es wohl nicht. aber 8.000-10.000 auf jeden fall 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Bist du jetzt Denis reloaded und willst ein völlig leeres Stadion? Darf ich wenigstens von hinterm Zaun zugucken? Danke.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Hoffentlich kommen ueberhaupt Menschen.... S Bahn Kaos, Inselaffewetter, Erna in der Krise, viele Leute haben zur Zeit eine Erkaeltung oder Grippe, unattraktive Entrittspreise, Verletzungen bei TeBe, ein bestimmt relativ langweiliges Mid Table Spiel und als Konkurrenz gibt es am Wochenende viele kostenlose Familienevents wegen der Wiedervereinigung.... oh und ALBA hat gleichzeitig auch ein Euro Quali Spiel, dass moeglicherweise mich und definitiv die Berliner Presse weglocken wird.
Ueber Derby Fieber kann man gerade nicht reden.
Was Ich will spielt hier kaum eine Rolle.... ich hoffe dass Menschen hingehen, halte es aber fuer unwahrscheinlich - die Gruende habe Ich aufgelistet..... aber falls meine Wuensche hier eine Wirkung haben, dann wuensche Ich wieder eine funktionierende S-Bahn, gute Besserung an den kranken Menschen, sehr billige Eintritsspreise um Studenten und Familien ins Stadium zu bringen, besseres Wetter, einen ALBA Sieg in der o2 Arena und eine weitere Katastrophe fuer Erna. Und von wo du das Spiel anguckst ist fuer dich zu entscheiden.fairistmehr hat geschrieben:Bist du jetzt Denis reloaded und willst ein völlig leeres Stadion? Darf ich wenigstens von hinterm Zaun zugucken? Danke.
wie jetzt 8.000-10.000 leute oh ne ey und ich muss arbeiten heul das kann nicht sein aufn Freitag och noch arg 

Vielleicht kannst Du ja die Live-Übertragung im RBB sehen?mommse09 hat geschrieben:wie jetzt 8.000-10.000 leute oh ne ey und ich muss arbeiten heul das kann nicht sein aufn Freitag och noch arg
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sag jetzt bitte nicht das die auch noch ne Live übertragung machen?????
ich habe ein 5 Gänge Menü drinne und muss dann erst noch 130km nach hause fahren und ne glotze haben wir in der küche nicht. 

Jogi reloaded ?
Gaaaaaaaaanz großes Kino !
P.S. Seit wann kann man Erna schreiben, ohne dass Erna draus wird ? Bin verwirrt und fordere die sofortige Wiedereinführung der korrekten Schreibweise.
Gaaaaaaaaanz großes Kino !
P.S. Seit wann kann man Erna schreiben, ohne dass Erna draus wird ? Bin verwirrt und fordere die sofortige Wiedereinführung der korrekten Schreibweise.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Die Kutten müssen dann aber auch unbedingt bildlich festgehalten werden!IM hat geschrieben:Hoffentlich kommen auch viele Unioner und BFC Fans mit Bannern und Kutten, um uns gegen Erna mit Antisupport zu unterstützen... 8)
(Auf einer Fußball-Fan-Zeittafel könnte es lauten:
Auf das Zeitalter der Kutten und Regenschirm-Spazierstock-Anzug-Träger, folgte das Zeitalter der Trikot-Träger und Ultras)
-
Die gute Nachricht:
Beim Mannschaftstraining waren dabei: Ahmetcik und Jakowitz
Die schlechte Nachricht:
Nur Lauftraining machten:
Ahmetcik, Jakowitz, Breitkopf, Ygitusagi, Lensinger
Beim Mannschaftstraining waren dabei: Ahmetcik und Jakowitz
Die schlechte Nachricht:
Nur Lauftraining machten:
Ahmetcik, Jakowitz, Breitkopf, Ygitusagi, Lensinger