Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Loddar liest ja hier mit. Kannst du direkte Kontakte bestätigen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ja, Karsten Heine hat meinen Agenden kondaktet. Ein Loddar Maddäus kommt gerne nach Berlin, trainiert aber keine Mannschaft, die wo Reserve ist. Ein Loddar Maddäus ist schließlich kein Mehmet Scholl. Schade Berlin, auf bald !Denis hat geschrieben:Loddar liest ja hier mit. Kannst du direkte Kontakte bestätigen?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Es wird immer besser:
Jetzt ist Berti Vogts im Gespräch!
Edit:
Der Artikel ist ja Realsatire pur...
Edit:
Schreiben da eigentlich Fünftklässler die Artikel???Behßett hat geschrieben:Im Gegensatz zu Matthäus kennt der Europameister-Trainer von 1996 die Bundesliga perfekt, war zwischen 2000 und 2001 schon Trainer in Leverkusen.
Na dass nenne ich doch mal geballte Bundesliga-Kompetenz. Welches Jahr ist nochmal?
(...)
B.Z. erreichte Berti, sprach ihn auf das Interesse des Erna-Präsidiums an. Vogts: „Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese. Ich müsste sehen, wo Erna hin will.“
Vor allem nicht in die Zweite Liga, Du Ochse. Ist Berlin eigentlich genauso ein schlafender Riese wie Aserbaidschan? Oder Schottland? Oder Kuwait?
(...)
Aktuell gefällt der Berti-Plan dem Präsidium besser. Bei Matthäus befürchten die Bosse, dass er durch sein schillerndes Privatleben zuviel Unruhe in den Verein bringt. Außerdem besitzt er keinerlei Erfahrung als Trainer in Deutschland, kennt Abstiegskampf nur aus dem Fernsehen.
Im Gegensatz zu Berti Vogts, der ja quasi der personifizierte sportliche und persönliche Abstiegskampf ist.
Zuletzt geändert von sebastian am 29.09.09 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Oh ja, der ist auch gut.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Winnie Schäfer fände ich sehr passend. "Ich setze auf die Jugend...!"
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Hey Berti Darling - machen wir heute die Schubkarre?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Oh please let it be Matthäus, PLEASE!
Realsatrire... 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
sehr nett. dachte ich mir auch so beim lesensebastian hat geschrieben:Es wird immer besser:
Edit:
Schreiben da eigentlich Fünftklässler die Artikel???Behßett hat geschrieben:Im Gegensatz zu Matthäus kennt der Europameister-Trainer von 1996 die Bundesliga perfekt, war zwischen 2000 und 2001 schon Trainer in Leverkusen.
Na dass nenne ich doch mal geballte Bundesliga-Kompetenz. Welches Jahr ist nochmal?
(...)
B.Z. erreichte Berti, sprach ihn auf das Interesse des Erna-Präsidiums an. Vogts: „Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese. Ich müsste sehen, wo Erna hin will.“
Vor allem nicht in die Zweite Liga, Du Ochse. Ist Berlin eigentlich genauso ein schlafender Riese wie Aserbaidschan? Oder Schottland? Oder Kuwait?
(...)
Aktuell gefällt der Berti-Plan dem Präsidium besser. Bei Matthäus befürchten die Bosse, dass er durch sein schillerndes Privatleben zuviel Unruhe in den Verein bringt. Außerdem besitzt er keinerlei Erfahrung als Trainer in Deutschland, kennt Abstiegskampf nur aus dem Fernsehen.
Im Gegensatz zu Berti Vogts, der ja quasi der personifizierte sportliche und persönliche Abstiegskampf ist.
Ostwestfalen, Idioten...