Wo gibt es denn im Mommsenstadion eigentlich eine "Mehrzweckhalle"?Lila-Lira hat geschrieben:Für alle, die's betrifft: Nicht vergessen, vorher ist um 16 Uhr das erste Treffen des TeBe-Wirtschaftsclubs.
TeBe gegen Erna Amateure
Re: TeBe gegen Erna Amateure
-
das ist die tischtennishalle ( auch ehemaliger vip-raum)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
News vom Training:
Lauftraining: Jakowitz (wird frühestens zum Pokalspiel am 11.10. fit sein), Ahmetcik, Lensinger, Yigitusagi (Einsatz am Freitag sehr wahrscheinlich)
Below wird wahrscheinlich nächste Woche mit Lauftraining beginnen
Trainingsbeginn morgen 16:00
Lauftraining: Jakowitz (wird frühestens zum Pokalspiel am 11.10. fit sein), Ahmetcik, Lensinger, Yigitusagi (Einsatz am Freitag sehr wahrscheinlich)
Below wird wahrscheinlich nächste Woche mit Lauftraining beginnen
Trainingsbeginn morgen 16:00
Vorbericht von erna.de:
Edit: Mist, klappt nicht. Also einfach auf diese komische Seite gehen und draufklicken...
Edit: Mist, klappt nicht. Also einfach auf diese komische Seite gehen und draufklicken...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Stand auf der Einladung nicht 16:30 Uhr? Na egal, bin rechtzeitig da.Lila-Lira hat geschrieben:Für alle, die's betrifft: Nicht vergessen, vorher ist um 16 Uhr das erste Treffen des TeBe-Wirtschaftsclubs.
Ja - 16.30 Uhr steht bei mir auch.fairistmehr hat geschrieben:Stand auf der Einladung nicht 16:30 Uhr? Na egal, bin rechtzeitig da.Lila-Lira hat geschrieben:Für alle, die's betrifft: Nicht vergessen, vorher ist um 16 Uhr das erste Treffen des TeBe-Wirtschaftsclubs.
Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich morgen zwei Freikarten für die Italoparty in die Sprecherkabine bringen.
Wer eine Quizfrage ( zu Tennis Borussia bezüglich der letzten Saison ) in der Halbzeitpause zuerst beantworten kann, darf sich die beiden Tickets abholen.
Wie gesagt, wenn man mich läßt.................
Wer eine Quizfrage ( zu Tennis Borussia bezüglich der letzten Saison ) in der Halbzeitpause zuerst beantworten kann, darf sich die beiden Tickets abholen.
Wie gesagt, wenn man mich läßt.................
noch mal zur erinnerung:
für alle, die zeit und lust haben, ist heute ab 17 uhr treffpunkt auf der wiese vor dem stadion. für ausreichend bier wird gesorgt sein 8)
für alle, die zeit und lust haben, ist heute ab 17 uhr treffpunkt auf der wiese vor dem stadion. für ausreichend bier wird gesorgt sein 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Vor allem, das mit dem "zuerst beantworten" scheint mir ein vorzüglicher Spielmodus für ein Stadion zu seindenharrow hat geschrieben:Wer eine Quizfrage ( zu Tennis Borussia bezüglich der letzten Saison ) in der Halbzeitpause zuerst beantworten kann, darf sich die beiden Tickets abholen.

Wer trainiert unseren Gegner jetzt eigentlich?