Der bisherige Co-Trainer.peeka hat geschrieben:Wer trainiert unseren Gegner jetzt eigentlich?
TeBe gegen Erna Amateure
Re: TeBe gegen Erna Amateure
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Freitagsspiel und so, ne?
Viel Spaß leute. Hoffe für Euch dass es trocken bleibt und für uns alle, dass man Frida (kleine schwester von Erna) schlagen kann.
Viel Spaß leute. Hoffe für Euch dass es trocken bleibt und für uns alle, dass man Frida (kleine schwester von Erna) schlagen kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Jochem ( richtig geschrieben ) ZiegertMaro hat geschrieben:Der bisherige Co-Trainer.peeka hat geschrieben:Wer trainiert unseren Gegner jetzt eigentlich?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Angesichts des beginnenden Herbsts sollte man vielleicht eher Grog auf der Wiese zum Warmtrinken ausschenken...
Naja - zumindest das Bier ist durch natürliche Kühlung nun in einer guten Trink-Temperatur.
Was Herbst (ab jetzt ist unser Trainer damit gemeint) aus unserer Rumpftruppe so alles rausholt, freut mich übrigens ungemein. Das will ich insbesondere beim Auswärtsspiel in Hamburg noch einmal gesondert hervorheben. Wenn wir genauso konzentriert gegen Erna spielen und vorne Landu Tubi in punkto Chancenverwertung wieder etwas zulegt (siehe bspw. Plauen), dann sollte es nicht allzu schwierig sein den zweiten Heimdreier in Folge herauszuspielen und zu -kämpfen.
Aber bitte ohne eine erneute Rote. Ansonsten hat unser Rumpf demnächst einfach zu viele Löcher, um die noch alle adäquat stopfen zu können. Bis gleich auffa Wiese wa?

Naja - zumindest das Bier ist durch natürliche Kühlung nun in einer guten Trink-Temperatur.
Was Herbst (ab jetzt ist unser Trainer damit gemeint) aus unserer Rumpftruppe so alles rausholt, freut mich übrigens ungemein. Das will ich insbesondere beim Auswärtsspiel in Hamburg noch einmal gesondert hervorheben. Wenn wir genauso konzentriert gegen Erna spielen und vorne Landu Tubi in punkto Chancenverwertung wieder etwas zulegt (siehe bspw. Plauen), dann sollte es nicht allzu schwierig sein den zweiten Heimdreier in Folge herauszuspielen und zu -kämpfen.
Aber bitte ohne eine erneute Rote. Ansonsten hat unser Rumpf demnächst einfach zu viele Löcher, um die noch alle adäquat stopfen zu können. Bis gleich auffa Wiese wa?
Welche Wiese genau? Kenne ich offenbar noch nicht.Norbert hat geschrieben: Bis gleich auffa Wiese wa?

-
..genannt "Knochen"-Jochem, weil man bei seinen "Blutgrätschen" die Knochenbrüche bis in den Oberring des Olympiastadions hören konnte, war aber ein guter Verteidiger, auch in seinen TeBe-Zeiten 8) .ping-pong-alex hat geschrieben:Jochem ( richtig geschrieben ) ZiegertMaro hat geschrieben:Der bisherige Co-Trainer.peeka hat geschrieben:Wer trainiert unseren Gegner jetzt eigentlich?
Draußen, an der Hauptribüne vor dem Stadion...Sven hat geschrieben:Welche Wiese genau? Kenne ich offenbar noch nicht.Norbert hat geschrieben: Bis gleich auffa Wiese wa?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
ich auch.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich bin in gedanken bei euch
-