@ z.toni
ich erlaube mir mal dich nur in sichpunkten zu zitieren ...
<i>
...was mir auffällt ist, dass Un.Berlin in diesem jahr kohle ohne ende verfügt und damit auf dem transfermarkt wütet...</i>
klar, das ist wirklich ne menge holz, was da für die saison aufgerufen wird, das wird niemand bestreiten. aber jeder bei uns weiss, das geld keine tore schießt, auch wenn vieles leichter fällt, ein selbstläufer wird das sicher nicht. unter wüten verstehe ich übrigens was anderes ... 8)
<i>...eine menge unsympathen die eigentlich auch zu Un.Berlin passen...</i>
echt? unsympathen? wer soll das denn sein? und davon eine menge? nee, die seh ich nicht.
<i>... unschuldig und naiv und jetzt auch noch anklagend, weil TeBe
sich erlaubt einen spieler von Un.Berlin zu verpflichten, der aufgrund der massiven
spielerkäufe durchs raster gefallen ist ...</i>
wenn du dir etwas mehr zeit im Nordsachsen_forum genommen hättest, wärst du 100%ig auf etliche andere meinungen gestoßen, die nicht neid oder groll gegen zb euch, sondern eher auf die trainergilde bei uns hegen, eben wegen felix below. den hätten viele gerne behalten.
<i>... ich habe das gefühl das ihr noch nicht mal wisst was oberliga eigentlich bedeutet ...</i>
na woher denn auch?

aber lass mal, in der regionalliga gibt es auch langweiler ohne ende ...
<i>... viel spaß wenn nächste saison die rechten tendenzen im stadion wieder hörbarer werden ...</i>
ich sag nur, keine handbreit! und wenn du versuchst hier zu verbreiten, daß alle _unioner_ rechte hools sind, dann hast du echt nen knall
<i>... zu beginn der diskussion bei euch im forum ahnten viele offensichtlich nicht mal das noch relegation gegen den südmeister gespielt werden muss ...</i>
hallo?
das hast du jetzt aber was verraten
<i>... dr. m. kömel ...</i>
mit dem gibt es einen deal, das er bis sommer 2010 alle geldforderungen aussetzt ...
abgesehen davon wünsch ich nicht mal euch, daß ihr aus finanzpolitischen zwängen nochmals fast ins gras beisst, sportlicher wettstreit gerne, jederzeit, aber die tour ist panne!
rostige grüsse, boyle