TeBe gegen Erna Amateure

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sven

Re: TeBe gegen Erna Amateure

Beitrag von Sven »

jensolito hat geschrieben:Dafür "durften" wir T. Ochs im Tor und Lustenberger anschauen....
Lennart Hartmann nicht zu vergessen ...

Die Handvoll Pöbler aus dem Gästeblock hörte man übrigens noch in der Ringbahn gen Norden. Aber ihr wisst: Hunde, die bellen ... :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

das muss sich schnell bessern. bei dieser (rumpf)truppe habe ich nicht das gefühl, dass die einen rückstand aufholen kann, auch wenn dieser nur 0-1 lautet. weiss nicht, obs mit den comebackern dann besser wird. muss man sehen (und hoffen). natürlich fand Erna in halbzeit zwo auch nicht mehr viel statt. aber irgendwie wurden die doch guten TeBe-chancen schon arg vergeben. und ein pfostenschuss in der 93. min hätte als mögliches tor wohl auch nicht mehr viel gedreht. ich wünsch mir eins für die nächsten spiele: nen tor schiessen, verteidigen, kontern, noch nen tor schiessen
¿Cómo no te voy a querer?
moehre

Beitrag von moehre »

zum spiel ist alles gesagt worden.

aber was der Erna scum da nach dem spiel gemacht hat ist mal wieder unter aller sau!
und über team green könnte ich mich auch jetzt noch immer aufregen!

schubsen und rempeln die ernas aus unserem s-bahnwagon und bleiben dann einfach am messe süd bahnhof stehen! ist ja auch ziemlich schwer zu verstehen das die an der nächsten station wieder rüber kommen. :roll:
also alle raus aus der bahn. nicht ein einziges mitglied von team green vor ort!!!
hätten die ernaprolls gewollt hätte es wirklich ärger gegeben aber auch das ist wohl schwer zu verstehen! :roll:

achja und dann wollte ich mich noch für meine unfeinen äusserungen während des spiels entschuldigen! war nen bissl aufgebracht wegen dem schiri! :oops:
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

moehre hat geschrieben:schubsen und rempeln die ernas aus unserem s-bahnwagon und bleiben dann einfach am messe süd bahnhof stehen!
War mir allerdings auch nicht ganz klar!!Zumal diese Person wenig kooperativ gegenüber green gewirkt hat.Ich glaube es waren 3 oder vier grüne die ihn ausm Wagon holen mussten.
peeka

Beitrag von peeka »

Vielleicht will Erna ja in die dritte Liga aufsteigen, falls es für die erste Mannschaft keine Lizenz mehr gibt.
Ist nur ärgerlich, dass diese Art von Wettbewerbsverzerrung sich noch einige Zeit hinziehen wird.
Schon nett, ein Trikot mit eigener Werbung zu haben, auch wenn das nicht so berauschend aussieht (allerdings Schuld eigene).
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also ich habe keinen Zweifel daran, dass wir mir Gökhan, Jacko, Felix und Benny besser spielen werden. Und auch Anuk, Lensinger und Kalkan bringen uns weiter, allerdings finde ich, dass sich unsere Mannschaft gut schlägt ... die nächsten beiden Spiele haben es aber in sich....aber bis zum 17. dürften Gökhan und Jacko wieder dabei sein; Anuk darf dann auch wieder ran. Wird schon.
Philip

Beitrag von Philip »

Passables Spiel, wie ich finde, vor allem wenn man unsere Verletztenliste anschaut.
jensolito hat geschrieben:aber bis zum 17. dürften Gökhan und Jacko wieder dabei sein; Anuk darf dann auch wieder ran. Wird schon.
Hinten machen allerdings auch die jungen ihre Sache sehr ordentlich. Nur wo die Besserung vorne herkommen soll, ist mir nicht so ganz klar. Bei Yigitusagi habe ich ja noch Hoffnung, ansonsten würde man sich jetzt aber schon einen Fuß zurückwünschen, der vielleicht nur halb so viel rennt wie Landu, aber auch mal einen reinmacht.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Heute gabs die späte Strafe für den Einsatz von Timo Ochs am Freitag.

Eben jener Timo Ochs musste beim Spiel gegen den HSV nämlich mit "muskulären Problemen" ausgewechselt werden und sein Ersatzmann sah bei den beiden Gegentoren nicht ganz so gut aus. Tja, hätte Timo Ochs mal Freitag nicht gespielt...
Rute raus, der Spaß beginnt!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

sebastian hat geschrieben:Heute gabs die späte Strafe für den Einsatz von Timo Ochs am Freitag.

Eben jener Timo Ochs musste beim Spiel gegen den HSV nämlich mit "muskulären Problemen" ausgewechselt werden und sein Ersatzmann sah bei den beiden Gegentoren nicht ganz so gut aus. Tja, hätte Timo Ochs mal Freitag nicht gespielt...
Nicht so richtig: http://bundesligavideos.de.tl/Erna-_-HSV.htm

:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Durfte Ochs eigentlich gestern spielen? Blicke das nicht....
Antworten